videos von pc auf xbox schauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• videos von pc auf xbox schauen

hallo

ich habe soeben erfolgreich meinen pc mit meiner xbox360 verbunden (mit router - nicht direktverbindung). ich kann meine musik vom rechner auf der xbox hören und auch bilder angucken... ich habe nur ein kleines problem. ich kann keine filme bzw videofiles auf der xbox schauen. habe das was ich sehen will in "eigene videos" verschoben und wenn ich bei der xbox draufklicke und ein file auszuwählen, steht dass keine filme gefunden wurden.

kann mir einer sagen woran das liegt?

danke im voraus!
  • Verwendest du den Windows Media Player? Dort hast du wahrshceinlich die Verbindung zur Xbox zugelassen, du musst die Videos aber noch freigeben. Außerdem werden nicht alle Formate unerstützt und bei eigenartigen bitraten schmiert überhaupt alles ab... (außer du magst die avi-komprimierungsfehler - die blöcke und streifen sind ganz lustig und oft besser als der mist der im TV läuft. Abe rnicht wirklich das was man gerne will^^)

Wenn du oft Filme am Fernseher schauen willst kauf' dir am Besten eine Externe-Mediaplayer-HDD das ist sowohl leiser als auch wesentlich komfortabler zu bedienen.