Beim LCD-TV Kauf bis 700 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim LCD-TV Kauf bis 700 €

Hallo zusammen,

wie schon aus dem Topic zu entnehmen ist suche ich einen günstigen - aber dennoch qualitativ hochwertigen LCD Fernseher.

Ich weiss wohl dass man für 700€ nicht viel erwarten kann, aber ich glaube man kann wenn man sich richtig entscheidet ein recht guten TV dafür bekommen. Wenn sich jemand damit auskennt (Kontrastwerte, Panels, etc.) wärs cool wenn er mir Tips geben könnte worauf zu achten ist, oder auch konkrete TV Vorschläge.

Und auch Erfahrungsberichte von euch Interesssieren mich.

Ich danke schonmal vorab für die Hilfe.

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Hallo, danke für die Antwort.

Hatte mir nen 32'er vorgestellt, allerdings, da ich nicht nur auf funktionalität sondern auch aufs Aussehen achte, missfällt Acer mir generell. Hatte schon mehere Samsung in meine nähre Auswahl genommen, aber irgendwo gehört, dass man von Samsung die Finger lassen sollte. Bin auf diesem Gebiet leider nicht so versiert und kann mit Werten von Kontrast etc. nichts anfangen.

Worauf muss man denn so achten?

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Von Samsung die Finger weglassen? Wo hast du das denn gehört? Ich höre nur, das die momentan einer der besten LCD Hersteller überhaupt sind :D

Ich hab mir selber gerade den Samsung LE40 M87 BD gekauft - geniales Teil :)

Also ich kann allgemein Samsung empfehlen, sicherlich hat das eine oder andere Modell Probleme, welche Marke hat aber keine Probleme? Da kannst nämlich lange suchen ;)

Ich hab dir mal 2 Samsung Modelle rausgesucht, der 88 hat 3x HDMI (ob Version 1.3 kann ich nicht sagen, muss dir das Datenblatt auf der Samsung Homepage runterladen).

Samsung LE32R73BD TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    Samsung LE-32R88B TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Die Unterschiede würde ich über die Datenblätter vergleichen, oder bei Prad.de vorbeischauen und da kann man die Modelle übersichtlich vergleichen.

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Wenn du Fernseher natürlich nach dem aussehen kaufst ist das was anderes.

Ich würde sagen mit Sony und Panasonic kannste nicht viel falsch machen.

DerSony KDL-32V2500 und der Panasonic TX-32LMD70F scheinen ganz gute Testergebnisse erreicht zu haben.

Hatte schon mehere Samsung in meine nähre Auswahl genommen, aber irgendwo gehört, dass man von Samsung die Finger lassen sollte.

Ich mag Samsung eigentlich auch nicht so sehr, bevorzuge eher Sony und Panasonic, mitlerweile macht Samsung aber glaube ich auch ganz brauchbare Geräte.

mfg Tobias1