Solarienbesuch ab 18

  • geschlossen
  • Frage

  • system03
  • 2944 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin für so ein verbot unter 18!!

    sehr viele wissen nicht was sie ihrer haut antun wenn sie unter so ein solarium gehen! die uv strahlen zerstören die haut ausserdem bekommt man davon noch mehr falten ;)

    naja egal, ich lege mich schätz ich mal, nicht darunter!

    lg höcki
  • dass kann garnicht funktionieren....

    da werden Papi & Mami angebettelt bis die endlich die Kohle für die private Sonnenbank bereitstellen. Dann gehn die halt nicht ins Sonnenstudio sondern in den Keller und holn sich da Ihre braune Hautfarbe
  • Das Verbot lässt sich leicht umgehen. Man kann die Bräune auch woanders her beziehen. Zum Beispiel die private UV-Bombe oder der Stern Sonne, welche Strahlen nach Deutschland in unregelmäßigen Abständen importiert. Zwar ist die Gefahr vorhanden, jedoch sollte jeder selber wissen was gut für ihn ist, unabhängig vom Alter. Solche Praktiken zu verteufeln ist auch total der falsche Weg. Ich bin gegen das Verbot. Es minimiert die Gefahr der Sonnenanbeter nur wenig, und schädigt die Betreiber solcher Lokale.

    Stichwort Schönheitsideal: "klugscheißmode on" Die hedonistische, juvenile Bildungsbürgerschicht, welche durch Nebenjobs die Kassen füllt, betreibt dies fast ausschließlich zwecks Beutegewinnung des anderen Geschlechts. Ich glaube schon ein Sunnyboy kriegt eher eine heiße Schnecke als ein zweibeiniges Putenschnitzel."klugscheißmode off" Ich selber hab mich der Sonnenstrahlung ausgesetzt, manchmal wird man eher gelb. Was solls wir als reinrassige Mitteleuropäer, temparamentlosen Geblütes müssen unseren Gene aktzeptieren. Wer nimmt schonn kaltes Milchpulver wenn er heiße Schokolade haben kann?