Interesse an F1

  • Formel 1

  • pakpak
  • 2854 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F1 ohne Schumi

    :drum:

    Moinsen,

    F1 ist zur Zeit gerade fast so spannend wie früher, Dreher erst heute in spa wieder.

    Tolles Rennen , am Ende nur spannend.

    Allerdings , Schumi fehlt schon finde ich , der eindeutig beste seines Faches.

    Hamilton wird ihn zwar niemals ( wer weiß :eek: ) toppen , aber er und Massa sind die Topleute zur Zeit.

    Raikoennen wird eh aufhören. Vettel , der knaller , ist coll und gut , geht aber ins falsche Team. "Brille " Nick H . ....^^ fährt sicherlich noch einige Zeit .....aber nicht mehr lange bei BMW. Theissen meinte zwar heute er "hatte es gutes WE.", aber dies WE rettet ihn auch nicht mehr bei BMW.

    Naja , also zur Zeit gehts ...:weg:
  • Ich denke das Nick leider nächstes Jahr ned mehr bei den weis/blauen sein wird .. Kubica bleibt und Alonso wird kommen , das ließt man jetzt schon immer mehr. Schade , so wird er wohl nur ein "B-Cockpit" bekommen , wenn überhaupt ..

    Das Ralf ned mehr da ist , stört irgendwie niemanden , ich vermisse ihn auch ned ..

    Hamilton hat sehr viel Potenzial ..der wir nicht nur 1-2 Mal Weltmeister ..