Brenner Hardware


  • CSIoli
  • 2327 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brenner Hardware

    Hallo @all !

    Welche Brenner Hardware benutzt Ihr denn so, bzw. was haltet Ihr von euren Geräten (außer das Sie dem CloneCD Standard xyz usw entsprechen müßen). Ich selber habe einen portablen Phlillips USB Brenner und hatte bisher keine Prob´s !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • ich habe noch meinen guten alten Teac R58S
    bin voll zufrieden...ausser bei CloneCD will er nicht so richtig...aber da komm ich drüber weg :)


    fürn Laptop habe ich auch einen USB-Brenner -->>>ARCHOS CDRW 4x4x24 ...gabs mal in der Metro...aber er tut seinen Dienst

    Brennen tu ich allgemein so mit WinOnCD 3.8
    oder eben mal Easy CD Creator 5

    an Nero komm ich nicht so ran


    soviel dazu


    dd2ren
  • Moin,

    bis vor kutzem habe ich noch mit meinem alten 4x Sony getoastet und seit einem Monat ungefähr bin ich Besitzer eines Liteon 12fach.Bin soweit ganz zufrieden mit dem Teil ausser das CloneCd sagt das der kein BurnProf hätte, was er aber hat.
    Mein bevorzugtes Brennproggie ist Nero 5.5.

    Cu FantasyN
  • Also ich selber kann philips brenner nicht empfehlen weil diese irgendwelche unterdateien nich schreiben geschweige denn lesen können ich hab n meinen sauguten Ricoh der testsieger in preis ud leistung ist un der brennt alles was nich bei dragen auf den bäumen sitzt !


    Cya Schombie
  • @schombie

    um was für´n phillips gerät handelte es sich denn ? Ich kann mich bisher wirklich nicht beklagen und untervezeichnisse sind bisher immer gelesen und auch geschrieben worden....:D
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • also ich hab daheim nen brenner von hp und bin super zufrieden. Er brennt sogar sd2 und hat 4x8x32. manchmal ein bisschen langsam, aber ich hatte echt noch nie probleme mit ihm. software:
    z.T Nero 5.5, aber auch winon cd und clone cd.
    ak2311
  • hab auch den LITEON LTR-24102B und finde ihn total genial!
    hatte vorher einen 4x8x von Mitsumi, der witzigerweise manche SD2 Games kopieren konnte :D

    mit dem Lite On habe ich gerade Commandos kopiert, alle 3 CDs in ca. 1 1/2 Stunden, weil das Einlesen vom Image der 3. CD ca. 45 min dauert...

    dafür brauche ich keinen Crack :)

    Ich sag euch, 24x brennen ist ein Segen! habe ein 660 MB Clone CD Image in unter 3 Minuten brennen können! das kommt echt kewl¿ :)


    mfg
    der neue