Bluetooth Headset

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluetooth Headset

Hi,
    ich habe mir ein neues bluetooth headset gekauft, das bt125 von jabra.
    es funktioniert auch so eigentlich ganz einwandfrei am handy, jedoch möchte ich es an den pc connecten. ich benutze windows vista ultimate und habe einen windows bluetooth reciever. ich habe das gerät über die windows bluetooth konfiguration verbunden, jedoch funktoniert es nicht! ich muss immer erst den knopf auf dem headset drücken dann steht ca für 1 sec das das gerät verbunden ist aber dann wird es gleich wieder disconnectet. ich möchte es einfach als microfon verwenden, aber es zeichnet auch während der sprachaufnahme nichts auf. kann mir jemand helfen? weis vllt jemand wie ich das headset zum laufen bekomme damit ich es als standart microfon benutzen kann?

ich bedanke mich schonmal jetzt
    mfg
  • Ist das Headset ordentlich mit dem PC gepaart? Falls nicht geht garnichts.

Ich nutze meinen Jabra nicht mehr am PC weil:

Der PC erkennt den Headset nur dann als Kopfhörer, wenn er sozusagen im Gesprächszustand, also aktiv ist. Also genauso, als wenn man telefoniert. Dan ist der Hörer aber nach max. 45min leer.

Im Standby erkennt der PC den Headset leider nicht.
  • Versuchs mal mit AVT Blue Soleil!

Hab damit auch mein BT-Headset mit dem PC verbunden!
    Aber es ging nie als kopfhörer sondern immer als telefonhörer (sprich: mikro konnte ich auch benutzen)
    War ein billiges BT Headset (20€ am Flohmarkt) und ein billiger BT Stick (10€ beim Hofer)

LG
    Markus

PS: wenn du BlueSoleil nicht hast uppe ich es für dich wenn es nicht zu groß ist, muss mal eben gucken!
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • Was ist wohl effektiver. Hier im Thread der sowas von weit unten ist reinzuschreiben und die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das er diesen nachdem er ihn schon wochenlang keine Beachtung mehr geschenkt hat oder ihm direkt eine PN zu schreiben...
    Denken Leute das ist das Zauberwort.

*geschlossen*