devhook für 3.03 oe-c

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • devhook für 3.03 oe-c

    hey leude
    hab ne psp mit fw 3.o3 oe-c
    hab mir nun das neue Harry potter game gezogen das aber leider nicht auf der FW läuft
    gibt es ein devhook für die FW und würde das game dne dann mit dem devhook laufen?
    hab schon beide kernel bentutz bringt nix

    mfg CK
  • cekay schrieb:

    alter man ich will nur wissen bo es das gibt oda nicht
    alles andere interessiert mich nen scheiß
    zu schwer zu euch oda was?


    Dafür habe ich dich verwarnt, so einen Ton wollen wir hier nicht haben ;) Hier hat jemand versucht dir eine einfachere Möglichkeit aufzuzeigen- sollte man sich eher drüber freuen, oder? Wie dem auch sei, demnächst nur noch Posts zum Thema bitte! :)

    MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Du brauchst keinen DevHook mit der normalen FW OE klappt das auch stell einfach das ein im Recovery Menü ( R Taste beim Start gedrückt haltn )

    Recovery Mode > Configuration
    Autrun program : disable
    Use No-UMD - DISABLED (Ne UMD MUSS drinn sein im Laufwerk)

    Recovery Mode > Advanced > Advanced Configuration
    Plain Module in UMD/ISO - ENABLED
    Execute BOOT.BIN in UMD/ISO - DISABLED
    Use isofs driver also in UMD-inserted mode - DISABLED

    dann kannste einfach das game vom stick laden
  • Ja du kannst den aktuellen DevHook nutzen unter den OE! Ob die von den Russen geht weiß ich nicht.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]