Warhammer 40.000

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warhammer 40.000

Ich wollte mal so wissen wer hier Warhammer 40.000 das PC Game/Tabletop spielt und was für eine Rasse?

Ich spiele beides, Dawn of War und das Tabletop und habe mir die TAU erwählt, weil ich die Philosophie und das Aussehen einfach geil finde.:flag:
  • Hi,

Ich spiele auch.
    Ich habe alle spiele von Warhammer d.h -Dawn of War
    -Dawn of War-Winter assault
    -Dawn of War-Dark Crusade

Ich spiele 2 Rassen einmal die Imperiale Armee und Das Chaos
    Die Imperiale Armee weil ich die einheiten gut finde und sie auf ihre weise eine der "normalsten" Rassen im spiel sind.

Das Chaos weil sie einfach geil aussehn und sie viel "Böhses" an sich haben
  • Ich spiele beides das Computerspiel sowie auch Tabletop. Beim Tabletop spiele ich fast immer mit meinen Tau da ich sie einfach nur cool finde. Das Aussehen, die Waffen und ihre Weltanschauung. Das Problem ist nur das Tau-Spieler aus irgendeinem nicht erklärlichen Grund nie in der Lage sind mit ihren miesen Waffen zu treffen. Das erinnert mich an ein Spiel: Massenbeschleuniger Schadenswurf 2+, geworfen 1, Lenkrakete Schadenswurf 2+, geworfen 1, Fusionsblaster Schadenswurf 2+, geworfen 1, Plasmabeschleuniger Schdanswurf 2+, geworfen 1 und das alles in nur einer Runde . Ich könnte mich dafür töten. Naja jetzt verhexe ich meine Würfel vor jedem Spiel und es geht nun viel besser^^.

Ansonsten sammle ich noch die Necrons weil die einfach nur Geil aussehen und man sie total geil umbauen kann. Besonders wenn man Magneten verwendet bei denn Destruktoren^^.