rapidshare account geklaut:(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na denn wende dich doch dort an den support,(erreichbar über die website von RS)kannst es ja sicher belegen und deine account daten hast du ja sicher noch!!
    die sollen das ändern und basta!!

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • scarface71 schrieb:

    die login daten habe ich nicht mehr..scheiße:x


    Email etc.?
    Sowas löscht man nicht einfach.
    Falls doch dann bist du selber Schuld!

    Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du mal bei rs.com anrufen und deren die Lage schildern sagst denen das du von dem PayPal an dem und dem Datum den Betrag überwiesen hast + die Nummer die automatisch von rs erstellt wird und gut ist.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • abassin schrieb:

    Wetten einer hat gesagt, dass er 15 Millionen Premium Punkte kriegt, wenn er ihm das PW gibt oO


    Wetten wir es war nicht so........
    ....so dumm kann keiner sein

    NeWsOfTzzz schrieb:

    Wenn du die Login Daten nicht mehr hast, woher weißt du dann, dass der Account geklaut ist?

    Er hat seine Sachen eingegeben und auf Speichern geklickt, so braucht er nicht immer alles anzugeben.
    Als er dann loaden wollte wurde ihm gesagt, Login nicht möglich.



    Vor nen Paar Monaten hatte ich das selbe Problem, ich weiß bis heute nicht wie das geschehen konnte.
    Bei mir war es nicht so schlimm war nur noch ne Woche gültig.

    Habe dort ne e-Mail hingeschrieben habe niemals ne Antwort zurück bekommen.


    Gruß Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • abassin das hilft ihm jetzt bestimmt weiter..wie er den Account verloren hat bzw. er ihm geklaut wurde ist doch total nebensächlich.
    Vlt. KeyLogger, kann doch alles mögliche sein.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Also den Benutzernamen bei RS kann man ja wohl nicht vergessen haben, ein neues PW bekommt man doch sofort per Mail.

    Und sollte man den Benutzernamen nun doch vergessen haben, dann hat man ja wohl irgend ein Zahlungsmittel benutz um diesen Acc. zu bekommen.

    Also was ist dein eigentliches Problem, du weist nicht mit welcher Mail du bei RS registriert bist oder was ???

    Dann sag doch einfach mal was du noch weist:

    1. Beutzername
    2. PW
    3. wie bezahlt
    4. e-mail Adresse

    Wieso weist du eigentlich noch wie lange der gültig ist, wenn du alles andere wohl vergessen hast.

    Mfg
    Bijou

    PS: Hab übrigens auch ein RS Acc.
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • So oder so.

    Auf jeden Fall mit dem Support sprechen. Gleich einen Techniker oder höher verlangen und ihm die Situation schildern.
    Der steigt dir auf deinem Account ein. (Die LogIn Daten kannst dir ja über den FireFox leicht auslesen, beim IE ist es sicher auch möglich).

    Dann wirst du nach deiner E-Mail gefragt. Sollte der Angreifer deine Mail geändert haben, ist das auch nicht weiter schlimm. Es wär nur der schnellste Weg.

    Im Zweifelsfall hast du ja deine Zahlungsbestätigung. Wenn nicht, kannst du dir sie sicher bei deiner Bank, bzw Paypal wiederholen.
    (Solltest du den Account geschenkt, oder gewonnen haben, mit diesen Leuten kontakt aufnehmen!)

    Ist alles halb so wild. Wenn es wirklich dein Account ist, und davon gehe ich aus, dann bekommst du ihn zu annähernd 100% zurück. (Deshalb rentiert sichs auch nicht RS Accounts zu hacken! ;))

    Lg
    RamsesV