Bilige *.de Domain


  • Hasenprinz
  • 1629 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilige *.de Domain

    Hi,

    vorerst möchte ich fragen ob ich hier richtig bin :confused: .
    wollte den thread ja erst in Linkliste posten aber egal :) .

    ich suche nach anbietern die bilige domains vermieten.

    brauche domain und *@domain.de mail addresse
    für low cost ;)

    welcher anbiter is eurer meinung nach bilig ?

    UND
    was is ne subdomain :rolleyes: ?

    //hasen`
  • Also.. erstmal.. du bist hier falsch... sowas kommt höchst wahrscheinlich ins Internet Forum irgendwo rein aber ich geb trotzdem mal Antwort.
    Die Billigste Domain die man bekommen kann ist wohl mit Werbung bei Freecity.de (weiss net obs das noch gibt) für einmalig 9,99€. Nervendes Popup und auch kein Webspace leider.
    Ansonsten gibt es noch das kleinste Paket bei Puretec für 39cent/Monat wo glaub ich auch WErbung drin is aber da bekommt man soweit ich weiss auch Email Addies dazu.
    Ansonsten kann ich dir Netbiest.de empfehlen, die auch sehr billig sind.
    Subdomains sind URLs die vor die Domain gemacht werden also z.B. XXX.Freesoftboard.de (frei erfunden). Manchmal ganz nützlich besonders wenn man seine Seite erweitern will und verschiedene Bereiche der Homepage gut verwalten will. So kann man z.B. unter Toplist.Domain.de ne gute Toplist aufmachen ohne das domain.de beeinflusst wird!
    Greetz
  • Nee, ich lasse den mal hier, da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo es rein passt :D
    Ich persönlich kann übrigens artfiles.de empfehlen. Da liegt auch das schöne Board.
    Meine Domain kostet dort zwar 7 € im Monat, dafür bekommst du aber auch eine ganze Menge nette Extras. Lohnt sich meines erachtens nach wirklich.
    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • guckst du:
    hier

    Levanzo ist ein billig Provider der wie diverse FreeSpace Anbieter dauernd DOWN ist und downloadraten von 4-7kb/s aufweist. Das ist nicht nur unseriös sondern auch ärgerlich! Da dauert ne weiterleitung sogar schon ewig :(
  • Also ich empfehle
    locost.de
    Gibts auch prima Webspace und kenne niemanden der sich je beschwert hat :)
    War glaube wegen Patchen 1 1/2std letztes Jahr offline sonst nicht und geschwindigkeit is auch suuper
    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten aber darauf besteht Copyright =)
    By Jedi
    Je mehr Käse desto mehr Löcher, je mehr Löcher desto weniger Käse= je mehr Käse-desto weniger Käse^^
  • Wir bieten Ihnen hier sage und schreibe 200 MB Webspace zum hosten Ihrer Homepage (s) an.

    Und das beste kommt noch, dieser Service ist und bleibt kostenlos!

    Es gibt außerdem keine Bandbreitenbeschränkung, Sie brauchen sich also keine Sorgen machen das Ihre Präsenz zu viele Besucher hat und einfach vom Netzt genommen wird.

    In Ihrem Login-Bereich erwartet Sie außerdem eine Grafische Oberfläche zum verwalten Ihres Speicherplatzes

    Dieses Angebot gilt auch für gewerbliche Seiten und selbst erotische Inhalte sind erlaubt.
    Das alles gibt es bei Webspace-Empire
  • naja bei 1un1 muss man dann ja auch dort einen inet vertrag abschließen und die 30cent domain hat werbung.
    außerdem bin ich mit t-online soweit zufrieden (auch wenns keiner glaubt :D )

    some hasen` oO :hot: