Simpsons Comics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simpsons Comics

Hi,
      ich suche Simpsons Comics. Egal welche, schreibt mich einfach an oder schreibt hier rein welche ihr habt, ich zahl auch gut .

mfg fabi
      Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
    • Guybrush schrieb:

Ausschließlich "die Simpsons" Comics oder auch "Bart Simpsons" Comics?

Nein, kannst mir auch aufzählen was du für "Bart Simpsons" Comics hast.

mfg fabi
      Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
    • Servus, hab auch welche, so ziemlich die ersten, die es gab. Muss ma nachschaun, welche Ausgaben das genau sind, glaub aber Ausgabe 2 und 3 und noch die 9er.

Hast Intresse ??
      schreib mir ne PM.

Gruss Amigo

Hab nachgekuckt, sind folgende Ausgaben :

3+4,33, Simpsons Sommer Sonderheft #1, und #15.

Schreib mir bei Intresse :)
    • @onkelzamigo: Sorry, die hab ich schon alle.

@paintballpro: woher weißt du das? :)

Hat sonst noch jemand welche zu Hause liegen? MELDET EUCH
    • Horror: 5,

Normal: 16, 18, 19, 55, 56, 57, 59, 61, 62, 64, 65, 68, 97, 98, 100, 107

Bart: 1, 3, 4, 7, 8, 9, 10, 16, 17

Buch: Comicy Extravaganza,

Die Simpsons Futurama Crossover Kriese

Poster:3

Alle Comics sind im Sehr guten bis normalen Zustand, sind alle in Klarsichfolien

Mfg Kellerkind

bei Interesse pn
      Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
      R.I.P. N0Nam€-Crew

• Kellerkind hätte Intresse. Hab dir mal ne PN geschrieben. Hat sonst noch jemand welche?
    • Bart Comics: 3 (Mit den Stickern [1 fehlt]), 5 (bissl verknickt und auch bissl dreckig) 6, 7 (inkl BS Horror Show Poster), 14 (inkl Famillie beim Frühstück Poster), 15

Simpsons Comics: 52 (inkl Bartman Maske), 71, 79, 87, 94 (inkl Bart (fussball?) Poster)

Bücher: Springfield City Guide und Simpsons Looping

Die haben alle ne recht gute Verfassung

Und nun die Dinger wo leider meine kleine cousine drin rumgemalt hat:

Simpsons: 69

Bart Simpsons Horror Show: 4

Das Wusel Grusel Halligalli Buch und das Big Bonanza Buch
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
    • Aso ne, das brauch ich.

Hat sonst noch jemand welche, wenn ja meldet euch!!!

mfg fabi
    • Hey, ich such das Simpsons Classics Nr. 3.
      Wenn es jemand hat PN oder posten.

mfg fabi
    • Hat noch jemand welche, wenn ja meldet euch!

Ich suche zur Zeit noch das Simpsons Classics Nr.3. Meldet euch einfach auch wenn ihr andere habt.

EDIT: Sorry, kann ein Mod den oberen Post löschen?
    • Die Lieferung von Picknicker ist angekommen! Super Ware und netter Service!
      Hat noch jemand Comics?

mfg fabi