IP wechsel


  • franzl-2
  • 1366 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo

    bin ich hier richtig ? kenn mich einfach zu wenig aus....

    also, es ist so..ich kann 15 x das internet trennen, nur die IP wechselt vieleicht max 1 x....

    obwohl ich zirca 800 IP Nummern habe die funktionieren.....seit ich den Anbieter gewechselt habe bleibt di IP......ich kann auch resetten wie oft ich will...

    per zufall bin ich drauf gekommen wenn ich anstelle die IP automatisch beziehen (dort das Häcken weg mache)

    und bei folgende IP Adresse beziehen das Häcken setze (die N gebe ich von hand ein, dann

    funktioniert auch das Program Crpytload Perfeckt......nur eben immer diese manuelle prozedur ???

    habe ich eventuell bei den Einstellungen was falsch gemacht ? kennt sich da jemand besser aus....habe als das internet nicht ging etwas herumgefimmelt......habe XP Juli 2007.....

    über Mozilla...windoof Explorer funzt mal wieder nicht....hat aber nix damit zu tun..ging ja 14 tage noch.....

    Gruß Franz
  • stimmt das war bei mir auch so bei deinem neuen anbieter dauert der reconnect villeicht etwas länger als bei deinem alten versuch einfach mal verschiedene reconnect zeiten und schau wies am besten funktioniert
    gruß
    peter
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • Hallo

    ich Tippe eher auf irgendeine falscheinstellung...

    inzwischen habe ich den Reconnect auf 7 sekunden gestellt....nix..

    meine Verbindung > Details

    Gerätename = USB ADSL WAN Adapter
    Gerätetyp = isdn
    Servertyp = PPP
    Übertragungen = TCP/IP
    Komprimirung = keine
    PPP-Multilinkframing = Inaktiv
    Server IP Adresse = xxx.23.226.224
    Client IP Adresse = xxx.64.24.1

    ingesammt 800 funktionierende IP adressen..

    Vieleicht funktioniert bei mir dann das neue Cryptload 0,9 ?


    Gruß Franz
  • Huhu,
    was fürn Router hast du?

    Mit einem linksys Router geht es nicht vom PC aus mit dem Programm die IP zu wechseln.
    Da musst du ihn einmal aus und wieder anschalten.

    Gruß Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Craiq schrieb:

    Huhu,
    was fürn Router hast du?

    Mit einem linksys Router geht es nicht vom PC aus mit dem Programm die IP zu wechseln.
    Da musst du ihn einmal aus und wieder anschalten.

    Gruß Craiq


    also ich habe ein Modem...SagemFast800 das von der It Telekom....

    ich habe das Modem aber nicht gewechselt......bzw ist immer noch das

    gleiche...und von hand kann ich die IP ja wechseln..ist langsam aber doch

    etwas umständlich....

    ja, ich würde ja auch den premium bei rs.com verlängern.....nur geht das bei

    mir nicht...bleibt ja andauernd stecken....bzw die seite von rs.com ist für mich

    stundenlang nicht zu erreichen......ist schon blöd.......dann zählt alles

    doppelt...bin dann ständig über 25 Gb.....

    mit dem alten anbieter...funktionierte alles prima.....es gab zwar auch etliche ausfälle.....aber nicht alle tage....




    Gruß Franz