Firmware PNA 470

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firmware PNA 470

Hallo,

weiß jemand, ob man die Firmware im medion pna 470 updaten kann, so daß ich MN6 drauf testen kann? zur zeit ist meine Firmware anscheinend nicht aktuell genug... :(

gruß,
    woutex
  • wenn es bei Medion kein Update für die FW gibt, dann nicht ... wenn du irgendein Update für irgendeine Kiste draufmachst dann kannst du den PNA gleich aus dem Fenster werfen ... klingt blöd ... ist aber so
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • hmmmm da müste man jemanden haben, der den ROM des Neuen Navis von Aldi mal ausließt, ne Installroutine schreibt zum Updaten und beides zur verfügung stellt. Ich denke es sollte für nen Profi nicht schwer sein, sein Rom auszulesen und ne install datei draus zu machen........

Hoffen wir das das nicht n scherzbold macht und wir unsere NAVIS zerschießen. :hot: ......... wer is mutig genug der erste tester zu sein ? :D