iPod Nano

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute,

ich hab da mal ne frage an euch bezüglich meines neuen iPod Nano 4GB.
    wenn man musik abspielen lässt, wird einem ja immer die zeit angezeigt. links steht ja immer wie lange des lied schon läuft un rechts wie lange es eigentlich geht...! bei mir wird jetzt aber rechts genau das gleiche angezeigt wie auf der linken seite nur mit nem minus(-) davor. also die zeit läuft rückwerts. weiß jemand vielleicht wie man das wieder zurückstellt?!

würd mich sehr über eure hilfe freuen...
    mfg converse
  • Hm, bist du dir ganz sicher dass von Anfang an angezeigt wird wie Lange das Lied dauert und nicht die Restzeit? Ich habe einen iPod 5G 30GB Video und der ist ganz frisch aufgespielt, da steht von Anfang an die Restzeit und bei mir lässt sich das wie es aussieht auch nicht umstellen! Wenn du so ein Problem damit hast dann stell einfach alle Einstellungen zurück, wenn es anfangs ging müsste es danach ja auch wieder klappen und son paar Sachen wie das Hauptmenü und den EQ usw hat man ja schnell wieder eingestellt.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.