Arbeiten mit Mass Downloader

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arbeiten mit Mass Downloader

hi!

ich bin leider total unwissend!!!

kann mir jemand genau und einfach erklären,wei ich mit mass downloader arbeite?
    ich habe n premium account bei RS und muss vor dem download server wählen!
    wie stell ich das alles ein?

HILFE!

bitte!

danke
  • Am besten du nimmst einfach FlashGet (Version 1.81 !!!)

Einfach Links rein, Häckchen bei "Anmeldung am Server" und Logindaten rein, Fertig!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • hast du vielleicht ne DL-Grenze drin in FlashGet?

Und lädst du mit 9 Threads runter?

Ich habe auf jeden Fall DSL 1728 Fullspeed und bin sicher, es würde noch schneller sein, wenns meine Leitung hergeben würde...

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Hallo

also ich habe überhaupt fast keine Anstellungen gemacht, installiert und er läuft..hat 4 geschwindigkeitstufen....

wenn das programm deutsch ist, muss man halt etwas herum-probieren..viel gibt es eh nicht...

im normal download oder mit Mass Downloader bin ich seit meinen Anbieter wechsel gleich schnell..

ist halt einfacher, weil er die files selbständig ladet...müssen auch nicht einzel eingetippt werden....wenn ich von Oxedion die 47 files...auf all eintippe, sind alle drinnen...so an die 65--70 files..den müll lösche ich dann gleich raus....den rest erleditigt er von selbst.....kannst getrost fortgehen..

Gruß Franz