Lebenslänglich (99 Jahre) für Sittendachse

  • Diskussion

  • LeSergio
  • 4283 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mankei schrieb:

    Einer Frau oder einem Kind, denen man Gewalt angetan hat, wird zuerst bei den Vernehmungen, bei den notwendigen Untersuchungen und dann im Prozeß die Tat immer wieder vor Augen geführt. Sie müssen mit anhören, wie die Verteidigung darauf plädiert, dass der Täter selbst ein Opfer sei, da seine Lebensumstände oder seine familiären Verhältnisse ihn zur Tat verleitet haben. Sie müssen damit rechnen, dass man versucht, ihnen eine Teilschuld zu geben durch ihr Verhalten oder ihr Aussehen. Dann kommt das Urteil: im Vergleich zu einem Autodieb ist die Strafe ungerechtfertigt gering,


    Das ist Blödsinn, du guckst zuviel fernsehen. Beim Großteil deutscher Prozesse werden gar keine Zeugen (zB die Opfer) vorgeladen, da wird nix mehr "immer wieder vorgeführt."
    Weißt du überhaupt was auf Autodiebstahl steht? Ich meine wenn du es die ganze Zeit damit vergleichst ... Ich glaube nämlich nicht.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • ich würde aber auch sagen das es nicht so einfach ist in deutschland so etwas umzusetzen.. erstens ist die staatsform eine ganz andere im gegensatz zu den USA und zweitens wäre das schon ziemlich hart an der grenze der menschenrechte...mfg :lego:
    Make my day.
  • Also für 99 Jahre finde ich es zu übertrieben.Ok es ist zwar ein unverzeiliches verrgehen aber kann ja sein das derjenige es bereuehen wird.Also ich würde den für 20 Jahre wegsperren lassen und dan schauen ob er die Sache bereuehn tut wenn ja dan würde ich ihn laufen lassen.Denn wenn der Schuldige sich entschuldigt hat und das vergehen bereuht denke ich hat er noch wenigstens ein wenig zeit um sein leben zu geniesen mit den schuld gedanken die ihn prägen werden wird er noch mehr leiden.