Die wichtigsten Sachen in eurem Leben?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die wichtigsten Sachen in eurem Leben?!

hi freakz,
    mich würde mal interessieren was die wichtigsten dinge in eurem leben sind! also bei ist das:
    -pc + internet
    -girls
    -party bzw. saufen
    -friends
    -fußball
  • guten abend liebe leserinnen und leser :)

mal wieder ein thread der das niveau des ot zumindest für kurze zeit zu heben versucht... imho

zum thema selbst:
    wie definierst du denn das "leben"? stellt es für dich einen lebensabschnitt, sprich die jugend, das heranwachsen zum erwachsenen o.ä. dar, oder bezieht sich deine frage auf das komplette leben, von anfang bis zum ende?

ist letzteres nämlich der fall, halte ich es für naiv zu glauben, party, saufen, pc und die anderen genannten dinge würden das leben erst zur sonnenseite drehen. sicher, genannte faktoren spielen eine große rolle bei bedürfnissen, die den spaßfaktor decken, würde man euch die gleiche frage aber in 10-20 jahren nochmals stellen (ich gehe jetzt einfach mal, aufgrund eurer antworten, von einem alter in der nähe von 18 aus), kämen imho antworten wie gesundheit, frieden, wohlstand eher zum vorschein.

ich selbst halte freunde, gesundheit, freizeit (natürlich auch party und alles was dazu gehört), einfaches spaßhaben am leben sowie die beiden bereits oben genannten dinge für wichtig, um die eigtl. frage hiermit als beantwortet erklären zu können :)

...schönen abend noch,

gisi
  • hi!

nach dem unser werter gisi seine meinung explizit wieder gegeben hat möchte ich auch meinen senf dazu geben.

für meiner eins ist zur zeit die freundin die wichtigste person in meinem leben. natürlich hat auch zur zeit die schule eine recht große rolle, da es ja langsam aufs abi zu geht.

mit freunden, meist kumpels aus der stufe - verbringe ich sehr viel zeit und haben oft genug verdammt viel spass (z.b [email protected]).

so gesehen spielt das "saufen" und der "pc" nicht die große rolle. alk gehört zu ner party, wie der pc zum itler ;) daher kommt man doch manchmal in den genuß dieser sachen.

der pc, dient bei mir lediglich zur informationsbeschaffung und als arbeitsinstrument... und manchmal auch als homecinema (tv-out rockx:D).

ich denke da einige user doch jünger sind wird sich die frage der momentanen interessen lage anders gestallten - was auch normal ist.

ob es naiv ist oder jugendlicher leichtsinn ist sich noch nicht für frieden, gesundheit usw zu interessieren mag mal dahin gestellt sein - jedoch sollte jeder bewußt leben und sich verdeutlichen wie gut es ihm bzw uns eigentlich geht. bewußt leben heißt für mich spass zu haben und dabei nicht das eigentlich ziel aus den augen zu verlieren.

in diesem sinne... ein schönes leben noch ;)

jone
  • Für mich sind momentan die wichtigsten Dinge im Leben:

- Meine Family
    - Meine Freunde
    - die Liebe (auch wenn sie nicht ewig hält)
    - und eigene Träume

Aber wie schon gesagt das entscheidet jeder für sich!

wünsch euch noch nen schönen tag!

:blink: :bounce:
  • das wichtigste für mich im leben (alles gleichwertig wichtig:
    -my friends
    -girls
    -music (my band, too)
    -spaß am leben haben

der rest ist nebensache: feiern, pc-zeuch machen, uswusw
  • Für mich sind die wichtigsten Sachen

-Friends

-Family

-Internet & PC :D

-Girls

vielleicht noch Sport
  • hm naja für mich würde ich sagen, gehört wohl meine freundin mit zum wichtigsten. sie zeigt mir doch des öfteren wo es so langgeht ansonsten wären meine wege in den letzten jahren wohl etwas anders verlaufen. ansonsten natürlich geld, es macht zwar nicht glücklich aber es beruhigt...
  • wicht für mich is

sport: vor allem fussball
    dann natürlich meine freunde
    ne freundin natürlich (jeder braucht schließlich wat zu poppen)
    und meine family darf ich natürlich auch net vergessen
  • Das wichtigste

Das wichtigste im Leben sind doch immer noch die Freunde, den wirklich gute Freunde sind sogar für mich fast wichtiger als die Liebe, den ein wahrer Freund steht dir auch noch zur Seite wenn die Liebe dich schon längst verlassen hat.

Und was nätürlich im Leben auch nicht fehlen darf is
    Party:hit:, Saufen :bier1: und viel spass :D haben

Den man lebt nur einmal :D

MFG NoProblem
  • karriere machen und viel geld verdienen ... das stell ich sogar vor die familie .... wenn man kohle hat kann man dann auch über eine familie nachdenken ...ohne kohle eine familie gründen finde ich unverantwortlich

aber jeder denkt ja anders drüber :)

dd