problem: plötzlich anderes dashboard?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• problem: plötzlich anderes dashboard?!

hoi,

hab gestern pc und xbox verbunden. n paar roms deleted und neue draufgezogen. dann hab ich n bissl snes gezockt und dann ne folge stargate geguckt. heut morgen schalt ich xbox wieder ein usw...plötzlich isn anderes dashboard da. komplett englisch und überhaupt keine programme mehr usw. ich kann nun nur noch die xbox reboot und ausschalten per menü. und ins settingsmenü komm ich. das wars aber auch schon?!

kp was da passiert is. was kann ich denn jetzt machen? n komplettes backup von meiner xbox hdd hab ich gemacht. kann ich das irgendwie formatieren und wieder danach alles draufziehen. an roms, emus und was noch so alles drauf war? wenn ja, wie geht das?

hoffe mir kann jemand helfen ;)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Wenn du ein komplettes Backup von deiner Festplatte hast, dann hast du ja auch alle Prog , Emus, und Roms. Dann musst du nur deine Xbox mit dem PC Connecten, Festplatte formatieren und das Backup drauf spielen. Dann müsste es gehen... Wenn dann nichts mehr gehen sollte, musst im Netz mal nach Installer CDs suchen. Ich meine es gibt die Allround cd und die Slayer CD. Aber google hilft dir gerne weiter.
  • Festplatte formatieren ist nicht so einfach.
    Das auf einmal ein anderes Dash drauf ist liegt daran, dass mehrere installiert sind und im Bios ist dann festgelegt (z.B.):

1. c:\evox.xbe
    2. f:\avalaunch.xbe

wenn jetzt evox nicht mehr geht oder nicht gefunden wird startet die Box einfach das nächste verfügbare Dash.
    Also einfach mal bei das ursprüngliche schauen und zur Not neu aufspielen...