LCD Tacho Opel Vectra b ab Facelift

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LCD Tacho Opel Vectra b ab Facelift

Was haltet ihr davon?
    LCD ist zwar nicht die richtige bezeichnung für das "Mäusekino"
    jedoch würde mich intressieren, was Ihr so davon haltet und ob Ihr evtl.
    verbesserungsvorschläge habt.

Mfg
    Balkanboy78
  • wäre mir neu dass der Vectra B nen Mäusekino hatte. Meines Wissens nach war der Vectra 2000 der letzte der nen Mäusekino hatte.

Klär uns auf...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Drück dich doch mal deutlicher aus! Was willste denn überhaupt machen?

Einen Umbau auf Mäusekino gibt es nicht fürn Vectra! Nichts ist unmöglich aber ohne am Kabelbaum rumzulöten und nen anderes Tacho aus einem anderen Auto ins Armaturenbrett einpassen wird das nichts?

Oder willste nur andersfarbige LEDs verbauen?

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Hallo!!!

Mein Kumpel fährt nen Vectra b bj: 97 und hat sich ein Tacho vom kadett GSI umbauen und einbauen lassen. Das ding funzt 100%ig und sieht etwas anders und edler aus als vorher im original. Leider will er mir nicht verraten wie, was oder wer ihm das ding verbaut oder umgebaut hat. Nun interessiert es mich, ob und wie es funktionieren soll, denn ich kann nichts dazu finden!

mfg
    balkanboy78