Kostenlose Programm, womit man Musik bearbeiten kann!


  • horstell
  • 1511 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenlose Programm, womit man Musik bearbeiten kann!

    Ich suche ein kostenlose Programm, womit man Musik bearbeiten kann!

    Ess sollte natürlich einfach, gut und schnell zu bediehnen sein!!

    Vielen Dank im Vorraus !!

    :kiss:
  • Also, ich denke es kommt darauf an was du machen willst. Um Musik lauter zu machen benutze ich MP3 Gain,um Musik zu schneiden benutze ich ein Programm Namens Mixx.

    Sind alle Free!
    MfG Charly
  • Hi,
    für Lieder zusammenschneiden, mixen oder einfach nur lauter und leiser machen, nehme ich immer Acoustica.
    Das ist zwar nichts auf dauer, aber die Demo ist erstmal für 14 Tage free. Für eine einmalige Sache ist das Programm top.

    Gruß
  • Otto-Karl schrieb:

    Hi,
    für Lieder zusammenschneiden, mixen oder einfach nur lauter und leiser machen, nehme ich immer Acoustica.
    Das ist zwar nichts auf dauer, aber die Demo ist erstmal für 14 Tage free. Für eine einmalige Sache ist das Programm top.

    Gruß



    Das is meine Basis zum Remixen ;)

    Also Accoustica MP3 Audio Mixxer

    Das Tool hilft auch oft bei Soundfehlern und unreinem Bass, also wirklich zu emfehlen.

    Ist auch gar nicht so teuer, wenn man es sich doch kaufen will :)



    //
    Audacity ist auch sehr geil , da gibts viele Effekte die du nutzen kannst, Hall und so weiter!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]