HALO 2 XP performance

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HALO 2 XP performance

Hi ,
    habe Halo 2 auf meinen XP system installiert und wolte es halt zocke aber wen ich das spiel starte ruckelt das menü schon so derbe das ich kaum was machen kann abwohl alles unten ist :confused: wie kann das sein ? das spiel ist doch voll alt und dürfte doch net so kacke laufen ok system ist jetzt auch net so der renner :D aber spiele mit mehr leistungs verbruache (denke ich mal ) laufen ne million mal besser weis einer woran das liegen kann ?

my system :
    CPU = Core2Duo E6320 2x1,86 GHz
    Motherboard = ASRock 4CoreDual-VSTA
    Graka = GeForce FX 5200 (******** weis ich auch ^^)
    Speicher = 512 MB Infineon (400er)
    :flag:
  • Das Mit Der Leistung Stimmt Schon !!! Deine Grafikkarte ist der Preformence Killer !!! Und Das Game Unterstüzt keine Dual Core Prozzesoren !!! Kein wunder das es Ruckelt !!!
  • da es kein Dual Core Unterstüzt wirt es doch sicher nur mit ein laufen oder ? das macht dürfte den doch keine probs geben oder ? und die graka ist zwar sehr schlecht aber CoD 2 und CounterStrike Source gehen ja auch noch :(
    aufrüsten der graka ist bei mir leider erst im Dezember möglich :würg:
    kann man da net ürgendwas machen eigentlich wolte ich das spiel spielen :D

also auf Vista werde ich nicht so schnell umsteigen (vll auch nie ich kanns net leiden) also mus ich wohl abwarten und es mit mehr leistung nochmal testen ;)
  • he wie mich des nervt ich war jetz 2 wochen dran bis ichs endlich zu8m laufen bekommen hab un jetz geht dass nich?!?!?! gibts denn sowas?
    ich mein ich hab
    1 gig ram ddr2
    dual core 2X athlon 3800+
    geforce 6100

sollte des nciht reichen?!?! ich mein auhc WENN es kein dual core unterstützt sollte es doch eigentlcih nciht ruckeln des is nervig so kann man des nich zokcen im ersten level schon OHNE das sich groß was bewegt nur der "johnson" steht neben mir un dann spakt mein pc schon rum?!
    MAAAAAAAN was mach cih jetze???