Ex will was von bestem Kumpel

  • Konflikt

  • Fade
  • 6294 Aufrufe 90 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mhh das ist ein heickles thema
    die der ex mit der dem besten freund/in
    aber du willst ja noch was retten das macht ja alles noch derber ich denk jedoch das du in 1 o. 2 monaten anderst denkst

    Mhh naja ich hab auch so ein kleines prob momentan also mein bester kumpel hat ne freundin der ich glaube ich öffters näher gekommen bin 8| mhh jedoch denk ich mir das meine kollegehas drauf ********n ob es meine ex wäre also würde ich auch von meinen kumpels die ex nehmen
    aber er hat ja glück ist nicht ganz mein ding :D
    !!!I'm like ketchup - I go good on everything!!!
  • nastyboyp schrieb:

    Lass die Freundschaft nicht kaputtgehen!
    Frauen kommen und gehen, einen Freund hat man das ganze Leben lang!

    nastyboyp




    freundschaft für ein ganzes leben, aber zu welchem preis frage ich dich?
    nicht alle freunde sind für ein leben geschaffen!

    bei mir geht im grunde immer die familie (frau) vor, die soll ein leben lang halten. freunde kommen und gehen, wenn ehefrauen und kinder kommen und gehen, ja dann haben wir ein seeehr großes problem !!!
  • Du solltest ja nicht deine Freundschaft aufs Spiel setzten wegen dieser einen, einen besten Freund zu haben ist doch wichtiger als der gedanke, dass dein Ex bester freund auch noch mit deiner Ex zusammen ist und er nur deswegen dein Ex ist, weil du nicht damit einverstanden bist oder?

    Greez
  • So ich bin wieder daheim...

    Das Wochenende war noch schlimmer als ich es erwartet hätte (beide Nächte durchgeheult, in der ersten Nacht ne Stunde abgehaun weil ich wissen wollte obs wen interessiert..) , aber es hat mir geholfen meine Entscheidung zu fällen.

    Die beiden sind nun seit vorgestern wirklich zusammen und waren sich in mancher Weise bereits intimer als ich es jemals mit ihr war (ich meine nicht sex aber andere dinge die halt nicht drin waren)
    Er wollte das ich mitkomme und hat mir zugesichtert nichts passiert wenn ich dabei bin, oder ich es irgendwie mitbekommen könnte das was war. Ich für meinen Teil bin der Meinung das er mich wieder belogen hat.
    Dazu kommt das er sich nicht in einer Silbe mit mir über das Thema unterhalten hat wärend ich fertig im Bett lag oder ähnliches. Hat mich nicht gesucht nur die anderen alle Es war ihm einfach egal. Soll so ein Verhalten gute Freundschaft symbolisieren? Ich denke nicht.


    Andererseits hat diejenige die keine Verpflichtungen dazu gehabt hätte, der es wirklich egal sein könnte, also meine Ex, wirklich Verständnis gezeigt und versucht mich zu trösten und in den Arm zu nehmen und sich mit mir lange unter 4 Augen unterhalten. (die bestehende Freundschaft zu ihr war bisher nicht besonders intensiv!)
    Ich weiß jetzt einfach das ich ihr immer noch viel bedeute und sie mich sehr viel mehr braucht als ich dachte..


    Ich denk es ist nachvollziehbar das ich Abstand von ihm gewinnen will. Weiten Abstand..
    Und mit ihr will ich versuchen so eng wie möglich/erträglich in Kontakt zu bleiben. Ich finde das hat sie sich durch ihr Verhalten in dieser Situation verdient und für mich ist es dadurch auch leichter geworden es, zumindest ihr zuliebe, zu akzeptieren!
  • freundschaft

    also ich möcht dir eins sagen die mädchen fuindest du wie sand am meer und wenn dein "freund" ein mädchen wichtiger ist wie du dan ist es kein freund red mit ihm drüber was er denkt wenn und frag ihm was ihm wichtiger ist

    so wür dich es machen

    mfg -rico-
  • Ich hab mich doch die letzten Wochen mit beiden ausgesprochen. Eher zwar mit ihr als ihm aber egal. Es hat aber nichts geholfen!
    Meine letzte Möglichkeit bestand darin ihn vor die Wahl "ich oder sie" zu stellen.

    Danach war er dann doch verständnisvoller usw und hat ewig rumüberlegt was er tut und hat mich letzten Endes überredet mit zu diesem Wochenende mitzukommen.

    Ich hät mir das nicht angetan wenn ich ihm nicht vertraut hät das er da nix macht.
    Hät eigentlich gedacht das er ihr endlich wirklich nen Korb gibt.


    Ich find es MEGAKACKE von ihm was er da abzieht....
  • Naja gut ich hab zwar mit sonner sache noch nix wirklich zu tun gehabt

    Rate dir aber das du dich mal mit beiden ausspricht!
    Ich denke das es besser wär wenn du es einzeln mit jedem machst!

    Weil wenn du es mit beiden zusammen machst dann sagen sie warum nicht und
    dann erst recht versuchs einfach.

    musst aber wissen wie!!!

    mfg CF-re4l
    [SIZE="4"][COLOR="Silver"]HSV FOR EVER AND EVER![/color][/SIZE]
  • Kommt mir bekannt vor.... ich war mal monatelang mit einem Mädel weg, sie hat bei mir übernachtet, wir haben alles gemacht nur nicht den letzten Schritt.
    Sie hat auch meinen damals zweitbesten Kumpel kennengelernt. Und irgendwie stand sie wohl auf den.
    Irgendwann war sie dann sehr komisch und ich habe gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Wenn der Scheisskerl von zweitbestem Freund gekommen wäre und gesagt hätte - Du, die will was von mir.
    Wahrscheinlich hätte ich gesagt kannste geschenkt haben.
    Hat er aber nicht - sie hat es mir gesagt und das auch erst nachdem was gelaufen ist. Dadurch ist mein geplanter Urlaub mit ihm ins Wasser gefallen, weil er Angst hatte ich werf ihn von der erstbesten Klippe.

    Ich hab ihm die Freundschaft gekündigt und es keine Sekunde bereut.

    ABER:
    Letztlich muss ich mir an die eigene Nase fassen. Ich war zu lieb. Mein Fehler. Hat ein bisschen gedauert, aber ich habe es eingesehen.
    Es gab Zeiten, da war ich ein Frauenlooser.... die sind zum Glück vorbei. Es ist alles in einem selbst.
    Rede mit Frauen als wären sie Dein Kumpel. Setz sie nicht auf einen Sockel bloß weil die "gut" aussehen. ******** die bestehen auch nur zum Großteil aus Wasser.

    Wer mehr wissen will kontaktet mich ;)

    Ich geh jetzt auf Hasenjagd mit 3 Mädels im Schlepptau, das wird lustig :D
  • bereuhst du nachdem du deine schuld an der sache eingesehen hast nicht das du dafür einen freund geopfert hast? frauen kommen und gehen,aber wahre freundschaft hält ein lebenlang,ich würde (und machs auch) immer zeit für miene freunde nehmen,auch wenn die freundin da nich immer mit einverstanden ist. damit muss sie leben,allerdings räume ich ihr dann auch zeit mit ihren freundinnen ein.
    ,fg
  • Wenn Du mich meinst... NEIN!

    Als Freund hätte er mir vorher was gesagt. Er wußte auch, dass ich ziemlich verliebt war. Ich habe ihm auch gesagt - vergessen wir sie beide, aber dazu war er zu schwanzgesteuert.

    Er hat für ein 2monatiges Abenteuer unsere Freundschaft verkauft. Sein Pech.
    Mir würde sowas nie passieren, dafür ist mir Freundschaft zu wichtig. Wenn es Probleme gibt immer mit dem Kumpel sprechen - sofort.

    Mr.Sink schrieb:

    bereuhst du nachdem du deine schuld an der sache eingesehen hast nicht das du dafür einen freund geopfert hast? frauen kommen und gehen,aber wahre freundschaft hält ein lebenlang,ich würde (und machs auch) immer zeit für miene freunde nehmen,auch wenn die freundin da nich immer mit einverstanden ist. damit muss sie leben,allerdings räume ich ihr dann auch zeit mit ihren freundinnen ein.
    ,fg
  • ja , ja was nicht alles einem so passiert im Leben. Für mich gäbe es keine Freundschaft mehr zu keinem EX. Ne wenn er wech ist, dann wäre er auch wech von meinem Leben. Es sei denn ich hätte jemand anderen, na dann wäre es mir ja egal, ich hab ja dann einen und muss nicht unter der Trennung leiden. Da ich aber kein unmensch bin würd ich dann doch lieber sagen, Ex, Aus, Tschhüss und vorbei sagen.
  • nastyboyp schrieb:

    Lass die Freundschaft nicht kaputtgehen!
    Frauen kommen und gehen, einen Freund hat man das ganze Leben lang!



    und deswegen sollte er sich jedesmal quälen wenn er die beiden zusammen sieht?
    ist doch bescheuert sich das anzutun.
    außerdem scheinst du für deine ex noch etwas zu empfinden sonst wäre es dir doch egal ob die beiden zusammen sind oder nicht.

    und wenn dein freund was mit deiner ex anfängt zeugt das auch nicht gerade von besonderem feingefühl dir gegenüber.
    meiner ansicht nach ist das kein besonders guter freund der sowas macht.
    richtige kumpels halten zusammen, die bringt auch keine frau auseinander.
    alles andere sind nur bekanntschaften.
  • "richtige kumpels halten zusammen, die bringt auch keine frau auseinander.
    alles andere sind nur bekanntschaften."

    sag ich doch.

    aber man kann auch nicht entscheiden wo die liebe hinfällt,wenn der kumpel sich nunmal in die ex verliebt hat. das einzige was der kumpel falsch gemacht hat ist,das er nicht mit ihm darüber gesprochen hat,das kann man ihm vorwerfen sonst nichts.
  • Mr.Sink schrieb:


    aber man kann auch nicht entscheiden wo die liebe hinfällt,wenn der kumpel sich nunmal in die ex verliebt hat. das einzige was der kumpel falsch gemacht hat ist,das er nicht mit ihm darüber gesprochen hat,das kann man ihm vorwerfen sonst nichts.


    Naja... Der erste Schritt ging von ihr aus (ich weiß an sich alles sehr sicher weil ich halt meine Kontakte hab) und er hat anfangs ja auch abgelehnt und ihr nen Korb gegeben. Er wusste schon bevor da was war das ich dagegen bin..
    Außerdem: hätte er sich wirklich vorher verliebt gehabt und die Initiative ergriffen würd das stimmen was du sagst und ich würd auch zustimmen aber so?!


    c@s@rion schrieb:


    außerdem scheinst du für deine ex noch etwas zu empfinden sonst wäre es dir doch egal ob die beiden zusammen sind oder nicht.


    Ja das ist mir an diesem Wochenende auch klar geworden. Habs ihr sogar gesagt das ich immer noch in sie verliebt bin! (halbe Stunde später waren die 2 wieder im nachbarzimmer)
  • ja klar ist die situation scheiße!!
    aber wenn du nen richtig guten kumpel hast,also nen echten freund, der würde mit dir darüber reden und dann würde man unter männern auch ne lösung finden. da kannst du mir erzählen was du willst,das ist so!!
    @fade: ja dann rede jetz mit ihr über alles was passiert ist,das klarheit iun die gnaze geschichte kommt!
    mfg
  • Ich hätte sofort den beiden die Freundschaft gekündigt, weil sowas macht man einfach nicht. Die Freunde der Ex sind eigentlich tabu, das ist ein Ehrengesetz!

    Wenn dich ein mädchen freundschaftlich sehr gern hat... das heißt das nur, du bist nicht manns genug/ bist zu lieb und nett gewesen. Wenn du in die Freunschafts Schiene gerutscht bist, kannst du es vergessen,

    Ich würde an deiner Stelle ausschau nach anderen mädels halten, denn nur das bringt dich weiter. Wenn man um ein mädchen kämpfen muss, hat man schon verloren. Denn man kann kein mädchen dazu überreden, dass se einen besonders geil findet. Entweder man löst diese Gefühle aus, oder nicht.
  • klar is das voll fies von denen, aber das doofe ist, dass du echt nichts ausrichten kannst, wenn sie sich richtig lieben, da kannste machen was du willst.... sowas gehört sich als nahstehende person einfach nicht, jedenfalls nicht so korrupt! is echt ******** deine situation... mein beileid


    mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

    ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D