Loki im bannkreis der Götter

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Loki im bannkreis der Götter

Hallo zusammen

Habe von dem Spiel Loki im Bannkreis der Götter gehört.
    Soll ein lustiges Diablo2 klon spiel sein.

Bevor ich mir das jetzt kaufe wollte ich mal ein paar sachen zu wissen:

Hat es COOP MP?
    Brauch ich pro lanmitspieler einen weiterne Key? (Keyabfragen bei Serverbeitritt)
    Gibs dafür nen crack das ich keine cD einlegen muss (CD-Images zählen bei mir nicht als crack).

Kann ich mit dem einzelspielchar in den mp gehenh und coop amchen?

UPDATE: Muss man online sein wenn man im LAN spielen will?
    sprich braucht man inet für lan?

Danke für eure infos :)
  • Die Frage, die ich dir beantworten kann ist die, ob es einen Crack gibt:
    Nein, es gibt keinen Crack.

Da musst du mit einem Image herhalten, die beste Methode ist folgende:

1.) Die aktuellste Daemon Tools Version herunterladen. Ebenso SPTD (auf der DT-Homepage verfügbar).
    2.) Erst SPTD installieren. Rechner neustarten. DT installieren.
    2b) Oder man benutzt eben die neueste Alcohol-Version. Es funktioniert mit beidem.
    3.) Die "LOKI.mds" (39KB) herunterladen und über diese Datei das Image mounten.
    4.) Loki installieren.
    5.) Den aktuellsten Patch herunterladen und installieren.
    6.) In der Registry nach dem Spiel Loki suchen ([HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Cyanide\Loki]) und unter Protection "none" einstellen (es sollte vorher "cd" dastehen).
    7.) Weiterer Neustart. Das Spiel sollte nun spielbar sein und die Schutzabfrage sollte nicht mehr erscheinen. (Ob der "3-Tage-Reset" entfällt wird noch getestet, bin erst bei Tag 2)

LG Seika
  • ja ob der 3 Tage test endfällt würd ich auch gern wissen, wenigstens weis ich nun endlich wie ich das game spielen kann *~* und ich doofie hab 3 wochen lang auf nen crack gewartet XD