Deinstallation von GRAW2

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deinstallation von GRAW2

Hi,
    Ich habe mir vor paar Wochen Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter II heruntergeladen (SKIDROW-Rls).

Hab das dann mit der Serial aus der NFO installiert und alles war gut.
    Dann wurde aber leider der Ordner irgendwie deleted und wenn ich jetzt die DVD mounte steht da "Spielen" oder "Deinstallieren"

Wenn cih auf Spielen geh, kommt ne Meldung das kein Zugriff da ist --> Ordner is ja weg...

Wenn ich deinstalliere, will er die Serial, aber die wird nicht mehr angenommen!

Kann man das irgendwie in der Registry beheben, sodass ich neu installieren kann?

GReez,
    abassin
  • joa, bestimmt. such doch einfach mal danach. mit Strg+F in der registry suchen. oder direkt unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\" gucken. je nachdem musst du zuerst die programmierfirma auswählen z.b. ubisoft und dann das spiel und dann die zugehörigen einträge zu dem spiel einfach löschen. solange du nichts anderes löscht, außer zu dem spiel gehörende schlüssel, düftest du nichts falsch machen.

mfg pHaRyNx
  • Okay,
    Danke für die Tipps:

@pharynx:
    Das hab ich schon gemacht, ging net

@fred_kaktus:
    ich test es mal! danke

//edit : Eintrag nicht vorhanden :(

//edit : Hab nochmal Setup.exe ausgeführt und Install lässt dich nochmal ausführen, Prob gelöst!
    THX!
    Greez,
    abassin