Drogendealer Browsergame

• Fun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohne Worte, wer da mitspielt ist selber Schuld...

Um unsere Datenbank klein zu halten werden die Registrierungen nach folgenden Regeln wieder gelöscht:
    ...
    Löschung nach 45 Tagen: Benutzer, die nicht mehr spielen und kein Geld in Ihr Spiel investiert haben.
    ...
  • lukas2004 schrieb:

Ohne Worte, wer da mitspielt ist selber Schuld...

Hallo Lukas2004!

Habe mir die AGB`s noch nicht durchgelesen. Spiele das Browsergame schon etwas länger. Es liegen bei mir auch manchmal mehr als 45 Tage dazwischen. hatte bisher noch keine Probleme. Habe ungefähr bisher 3 Euro investiert.

Man kann das Spiel aber auch ohne Geld spielen. Nur die Süchtigen nach dem Spiel zahlen Geld, damit sie ein schnelleres Transportmittel benutzen können.

Ich sagte ja, das ist ein Spiel für zwischendurch. Einloggen, bißchen rumreisen und Drogen verkaufen und kaufen und das wars. Niemand muß Geld bezahlen.

Trotzdem Danke für den deutlichen Hinweis für die anderen. Darauf hätte ich auch hinweisen sollen. Aber jeder ist ja eigentlich alt genug , dass er entscheiden kann ob er geld bezahlt oder nicht.

Cu Asso