WYSIWYG Funktioniert nicht

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WYSIWYG Funktioniert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich gehe auf Kontroll Zentrum und dann auf Einstellungen ändern. Unten stelle ich dann den Editor aus WYSIWYG und dann auf Änderungen speichern.

Wenn ich dann wieder auf Einstellungen ändern gehe steht dort wieder der Standart Editor als ausgwähl und auch wenn ich nach dem stellen auf WYSIWYG nicht mehr auf Einstellungen ändern gehe bleibt der Standart Editor wenn ich etwas posten will.

Ich nutze den FireFox, NoScript ist deaktiviert.
    Ich habe es auch schon mit dem Internet Explorer ausprobiert und dort funktioniert es auch nicht!

Könnt ihr das beheben, weil ich gerne den WYSIWYG Editor benutzen würde.

Ich habe mit der SuFu nichts gefunden :confused:

mFg Chrisomator
  • Und wieder ein Problem mit den Boardeinstellungen, Chrisomator ;) (nicht negativ empfinden ^^)

Was ist an dem WYSIWYG anders?
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Hallo Chrisomator,

ich habe vor einigen Jahren festgestellt, dass WYSIWYG mit Opera bei dieser Board-Software nicht funkioniert und sie deshalb deaktiviert.
    Hinzu kommt, dass bei jeder Antwort die ich erstellen wollte eine viel längere Ladezeit entstanden ist, da wie ich vermute das ganze als Java-XYZ Anteil mit übertragen wird und dann auf deinem PC ausgeführt wird.
    Um dies zu reduzieren könnte ich mir vorstellen, dass die Quick-Reply (Direkt Antworten) im Thread jeweils kein WYSIWYG nutzt, wohl aber der reguläre Editor, wenn du auf Antworten drückst. Kannst du ja mal ausprobieren.

Gruß
    yuhu