XBox360 am Widescreen-PC-Monitor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBox360 am Widescreen-PC-Monitor

Hat jemand Erfahrungen mit der XBox 360 am einem Monitor?
    Wenn ja, welches Kabel benutzt ihr dafür? Es gibt ja mehrere, Original von Microsoft, welche von Big Ben usw., Scart Kabel, sowie VGA Kabel.
    Und ich habe gelesen es gibt wohl Probleme bei Wide Screen Monitoren? Kann das jemand bestätigen? Oder nicht bestätigen?

Thx, Rettleit
  • Ich besitze schon seit Jänner eine XBOX 360 und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr. Du bekommst ein Kabel mitgeliefert, kannst aber eines mit höherer Qualität um ca.16€ dazukaufen. Ich benütze immer noch das mitgelieferte und bin damit zufrieden. Du kannst auch das Format umstellen (kommt darauf an, in welches Format dein Fernseher eingestellt ist)
  • also ich zocke mit der box über den monitor und muss sagen das dies einwandfrei klappt...vorallem bei ego-shootern muss ich direkt vor dem bildschirm sitzen...sonst läuft da gar nix:D
    ich habe mir gleich das originale kabel zur box gekauft...jetzt ist es (zumindest in der schweiz) etwas billiger geworden, genau so wie die cam...

greez blizz