Ebay warnung


  • layla
  • 933 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ebay warnung

    hi!

    ich wollte euch nur vor einem typen bei ebay warnen sein nickt dort ist guru-0815 es bescheißt und stellt einen für blöd hin weigert sich das geld zurückzuzahlen und ist einfach ein A*****.
    Sagt das an alle die ihr kennt weiter das niemand mehr was bei dem typen kauft!
  • den denn schon bei eBay angeschissen?? Das würde ich als erstes tun und wenn der Sack sich immer noch weigert Dein Geld zurückzuzahlen, dann geh zum Anwalt!!

    Dass Du Dein Geld wieder zurück bekommst steht zwar in den Sternen, aber nen Versuch ist es immer wert!!!
  • ich hab ebay schon ein paar mails geschickt nur wirklich helfen konnten die mir auch nicht. sie haben mir zu einer anzeige geraten nur das wird mir sicher dann nochmehr geld kosten. ich habe ihm jetzt noch 1 chance gegeben wenn er da mir das geld nicht zurück gibt lass ich es echt bleiben nur ich will alle andern vor ihm warnen!
  • Hatte das Problem auch mal.
    Doch dank ner Rechtschutzversicherung und einem guten Anwalt war das Problem bald gelöst.
    :D
    Ist einfach die beste Lösung,die Leute mit einem Anwaltsschreiben zu schocken.
  • Also,die Rechtschutzversicherung hab ich in einem Paket von Versicherungen. Die kostet mich ca 200 € im Jahr ( ungefähr). Hat alles gezahlt was der Anwalt an Rechnungen gestellt hat.
    Der Fall hat sich über 2 Monate hingezogen, waren so ungefähr 500€. Also hat sich die Versicherung gelohnt.:D
  • 35€ hier mal 35 € da mal. Da kommt was zusammen. Vieleicht findest du noch jemanden der besch.... worden ist.

    Schreib im Notfall nochmal eine Mail an Ebay mit der Aufforderung den Benutzer zu sperren. Vieleicht machen die das dann.:confused:
  • Original geschrieben von filemakerdream
    Schreib im Notfall nochmal eine Mail an Ebay mit der Aufforderung den Benutzer zu sperren. Vieleicht machen die das dann.:confused:


    Guckst euch doch einfach mal die Bewertung von dem Typen an. Der hat über 200 positive. Daher wird Ebay den kaum sperren, da er a) wohl doch nicht sooo unseriös ist und b) ordentlich für Umsatz sorgt.
    Angenommen, die ganzen Bewertungen sind nicht gefaked, handelt es sich hierbei um einen Härtefall, der immer wieder vorkommen kann.
    Du hast doch die Adressdaten von dem Typen aus der Ebay Mail.
    Damit ein Onlinetelefonbuch befragen und schon hast du seine Telefonnummer. Dann rufst du bei ihm an und alleine schon dadurch wird der Typ, wenn er wirklich was zu verbergen hat, verunsichert sein und es lässt sich erfahrungsgemäß am Telefon um einiges besser klären.
    So mache ich das auch immer bei Problemen und es hat sich bis jetzt noch alles gelöst.
    Also, nicht hier irgendwelche Propagandaaktionen starten, sondern etwas Initiative ergreifen und die Sache klären.
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ich denke auch nicht das ebay den sperren wird er ist ein powerseller aber falls sich mehrere beschwären kann es schon sein das sie ihn sperren. mir gehts auch nicht darum das ebay ihn sperrt nur das viele leute von dem wissen und bei ihm nichts mehr kaufen.
    außerdem muss man sich ansehen was er so verkauft zb er hat mehrere motherboards verkauft oder so handytaschen bei einer handytasche kann es halt nicht vorkommen das sie defekt ist daher die postiven bewertungen.
    ja vielleicht werd ich ihn mal anrufen.

    35€ hab ich fürs board gezahlt dazu kommen aber 5€ bankspese, 2 mal versand zu 12€ und 10€. nur die bekomm ich halt nicht zurück.
    kann er das überhaupt tun weil das board funktioniert nach seinen angaben das er deswegen das porto nicht übernimmt?
  • Hi !

    Ich hatte auch mal Probleme. ICh habe es wie einer meiner Vorredner getan und einen Anwalt eingeschaltet. Als dann das schreiben bei dem ins Haus flatterte war das Problem in lichgeschwindigkeit gelöst. Man muss die leute einfach in ihre schranken weise.

    Aber oft kann man ja wirklich in den Bewertungen sehen ob der gut ist.

    Cu
    Admiral