das beste Tool..

  • geschlossen

  • moppel28
  • 3159 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • das beste Tool..

    also ich suche ein Tool, mitdem ich ohne großne Aufwand eine DVD in 1 bis 2 SCVDs oder VCDs bringen kann
    ich suche aber ein Tool, das alles selbst macht
    also ich will nur auf Start klicken und fertig (Rippen - umwandeln - vielleicht auch brennen)
    So wie Movie Jack
    Danke
    st
  • hy moppel,

    ich kann dir für den fall eigentlich nur DVD2SVCD mit CCE25SP empfelen!! Du schmeist die DVD in dein Laufwerk sagst Ihm Welche Audiospuren du rippen möchtest, wenn du gerne mehr sprachen SVCD´s haben möchtest. Noch ein mal komtrolieren ob du noch eine filter brauchst (bei PAL DVD´s eigentlich nie), ein klick auf GO und das wars!

    Du bekommst dann von dem Progg fertige .bin und .cue dateien in denen sogar die original Chapter der DVD eingefügt sind! Also nur noch mit Nero Brennen Fertig!

    Geschwindigkeit und Qualli (halt CCE) sind kaum besser zu bekommen (annäherd Echtzeit wenn man das decodieren der DVD rausrechnet)

    hoffe das ist dir eine kleine Hilfe

    cu Netzdiver
  • Hy Leutz,

    da anscheinend ja immer mehr meinem kleinen Tip hier folgen, und ich nicht jedem immer den Link per Mail zuschicken muß hier jetzt einmal halt in den Thred!!!

    Schaut einfach mal hier vorbei, und euch wird geholfen!!!

    Fals Danach immer noch unklarheiten sind?! Ich schaue auch weiter hier in dem Teil des Boards vorbei

    cu Netzdiver
  • Ich würde dir auch DVD2SVCD mit CCE25SP empfehlen. Einmal die ganzen Einstellungen machen und dann nur mehr DVD rein, rippen und go, das wars.
    Funktioniert wirklich super!

    Gruß Sarge!
  • cce sachen empfehle ich gar nicht


    versuch mal tMPEGenc oder wie es heist


    Na deine ripps möchte ich aber nicht haben!!!

    Also als allround tool ist DVD2SVCD in verbindung mit CCE xxx schon die beste Lösung.Allerdings solltest du noch FITCD dazwischen schalten .

    Wer aber Top Quali und keine falsch AR haben möchte sollte es dann lieber alles einzeln per hand machen.(für fortgeschrittene)

    Etwar hiermit:
    Folgende Programme werden benötigt:
    Smartripper Version 2.4 oder höher , DVD2AVI Version 1.76 , 1.84 , 1.85 keine anderen Versionen !!!!!!!!
    FitCD 1.1.1 oder höher , CCE Version 2.64.01.10 oder Version 2.66 beta , Version 2.66.01.02 und höher
    HeadAC3he Version 0.23 und höher, oder alternativ Besweet und GUI,
    bbmpeg beta 18 , TMPEG ab Version 2.5 und höher , Mpeg2dec.dll oder MPEG2Dec3.dll , AVISynth2.06 oder höher
    (am besten Version 2.06 wegen Selfinstaller) VCDEasy ab Version 1.1.1 , Nero ab Version 5.6.
  • Original geschrieben von Wotan1971
    Na deine ripps möchte ich aber nicht haben!!!

    Also als allround toll ist DVD2SVCD in verbindung mit CCExxx schon die beste Lösung.Allerdings solltest du noch FITCD dazwischen schalten .

    Wer Top Quali und keine falsch AR haben möchte sollte es aber lieber alles einzeln per hand machen.

    Etwar hiermit:
    Folgende Programme werden benötigt:
    Smartripper Version 2.4 oder höher , DVD2AVI Version 1.76 , 1.84 , 1.85 keine anderen Versionen !!!!!!!!
    FitCD 1.1.1 oder höher , CCE Version 2.64.01.10 oder Version 2.66 beta , Version 2.66.01.02 und höher
    HeadAC3he Version 0.23 und höher, oder alternativ Besweet und GUI,
    bbmpeg beta 18 , TMPEG ab Version 2.5 und höher , Mpeg2dec.dll oder MPEG2Dec3.dll , AVISynth2.06 oder höher
    (am besten Version 2.06 wegen Selfinstaller) VCDEasy ab Version 1.1.1 , Nero ab Version 5.6.


    Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Wenn ich dann die ganzen Proggies hab, dann will ich ja schließlich auch wissen, wie man genau was einstellt!
    Wenn du/jemand eine Anleitung hast/hat, wäre es schön, wenn man die mir per E-mail schickt!

    THX 4 all!