Doom3 Alpha


  • Beerdealer
  • 774 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doom3 Alpha

    Servus und Gude!

    Hab jetzt mal die Doom 3 alpha gezogen. Nur...wenn ich starte bekomme ich ein graues Fenster in der mitte des Desktops und dass wars dann. Dass muss ich dann wieder schließen. Der CPU ist nicht ausgelastet und laden tut auch nix

    Hat jemand ne Idee?

    Gruß

    Beerdealer
  • Könnte es sein das du das spiel versuchst über das menü zu starten? wenn ja...das funzt net...
    Musste über die konsole öffnen...

    geh auf eselfilme.de
    dann gamez spiele und Doom3alpha...dann müssten die emule links kommen +beschreibung...diese liest du dir durch und da stehen die befehle für die konsole...

    aber könnte auch daran liegen das deine graka zu schlecht ist *G*
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • Alles Schwachsinn, das wird nix bringen, ich hatte das gleiche Problem. Du hast doch bestimmt ne Geforce... dann hau dir den Detonator 41.09 drauf und das Game läuft !! :P

    Viel Spass beim zoggen
  • Das so shit alpha kagge hackt ohne ende fehler ohne ende
    macht kein bock
    am anfang ging bei mir auch nicht ich hab auch detonator drauf gehauen dan gings aber ich
    musste auch über kon... starten
  • klar müsst ihr über die konsole starten.. !
    gibt auch noch grafik einstellungen und so zeugs .. ;)
    aslo ich find die alpha recht gut !
    nur am anfang hatte ich das problem dass ich irgendwie den installer nich öffnen konnte -_-