Force Attack 2007 bei Rostock

  • Allgemein

  • S0N!C
  • 1107 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Force Attack 2007 bei Rostock

    Force Attack ist ein Musikfestival, welches einmal jährlich am letzten Juliwochenende auf einer großen Wiese in Behnkenhagen in der Nähe von Rostock veranstaltet wird. Viele Punk-, Ska-, Oi!-, Hardcore-, Psychobilly- und Metalbands treten an drei Tagen (von Freitag bis Sonntag) auf einer Hauptbühne und einer Zeltbühne auf. So bunt wie das Programm ist auch das Publikum des Festivals. Das Festival gilt als die größte Punkerparty weltweit. Die Besucherzahl beträgt etwa 10.000 Menschen, die aus verschiedensten Regionen Deutschlands, aber auch aus anderen europäischen Ländern, anreisen

    Das elfte Force Attack findet vom 27. bis 29. Juli 2007 statt! Natürlich wieder
    auf dem gewohnten, wunderschönen Festivalgelände in 18182 Behnkenhagen
    (bei Rostock)!

    Weitere Informationen hier unter: ForceAttack-OpenAir: Das Musikfestival in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee | Dröönland Production

    Ich werde dann dieses Jahr das erste mal dabei sein.
    Ich wollte mal hier so in der Runde fragen, wer alles noch dabei sein wird?
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • ich bin auf alle fälle dabei
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]