Kassenzettel Digicam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kassenzettel Digicam

Hallo, meine Digicam ist defekt und ich benötige einen Kassenzettel um die Kamera reparieren zulassen. Die Kamera ist von Medion und wurde im Frühjahr 2006 gekauft.Kann mir da jemand weiterhelfen mit ner Kopie oder ähnlichen. Das Modell ist MD 86146.
    Danke im voraus.
    Offenbach
  • Hast du denn irgend einen Beweis, dass du sie dort gekauft hast?
    Medion muss das eigentlich machen, du hast doch ne Seriennummer und die geben doch auch so Garantie dadrauf oder nicht?
    Dann musst du sie doch eifnach einschicken ...
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • @ Offenbach, Kleinvieh macht halt auch mist. Aber egal. Bei meinem Elektro Laden in Ö kann er im Computer nachschauen was ich wann gekauft habe durch die Kundenkarte und lässt mir dann einfach nochmal eine Kopie der Rechnung raus. Bei dir wird das wahrscheinlich nicht gehen.

Ich würde es mal mit einem netten Brief an Medion bzw. E-mail versuchen. Da du ja weißt wann du die Ware gekauft hast (ca.) können die ja kontrollieren wann das Gerät dort verkauft wurde. (war sicher in einem Flugblatt oder so drinnen) Vielleicht sind sie so Kulant ansonsten Kaufst du halt nix mehr dort oder von Medion.
    Bei mir hat so etwas schon einmal funktioniert.:)

Einen Versuch ist es allemahl wert.
    MfG Feifel