Unterschied Nero 7 Premium (relodet) und Nero 7 Ultra Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied Nero 7 Premium (relodet) und Nero 7 Ultra Edition

Hallo,

hätte da mal die Frage, worin der Unterschied zwischen Nero 7 Prmium (relodet) und Nero 7 Ultra Edition besteht. Vielen Dank für Antworten im Vorraus

Oliver95
  • ich glaube nero 7 premium wird in den usa vermarktet und das andere produkt nicht.

ansonsten gibts eigentlich keinen unterschied.

bin mir aber auch grad nicht so ganz sicher :D
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • vielleicht gibt es "minimale" unterschiede zwischen den beiden versionen, aber beide tun ihren job :D
    ich persönlich habe die premium version und bin vollsten zufrieden. zumindest habe ich noch keine features vermisst.

ich habe bei google aber noch folgendes gefunden:
    die premium beinhaltet deutsche sprache und die ultra edition wäre in englisch. ich kann dir zwar nicht sagen, ob das stimmt, aber ich glaube eher nicht :D

aber falls du trotzdem auf der suche nach einer geeigneten version bist, kann ich dir die premium ans herz legen. ich benutze es schon seit es auf dem markt ist und hatte bisher noch NIE probleme.

...ausser das es brennt und ich es nicht löschen kann :D
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • hallo,
    was du bei google gefunden hast stimmt nicht, wie du schon vermutet hast. ich selber besitze nämlich die Ultra Edition in deutscher Sprache. Die drückten mir mal meine Arbeitskollegen vom Kraftwerk in die Hände...
    trotzdem danke, und vielleicht findet sich ja einer, der den entscheidenten Unterschied mir sagen kann.

Oliver95
  • Hallo,

Nero Premium Reloaded ist einfach das aktuelle Produkt. Die Ultra Edition ist imho einfach der Vorgänger.
    Aber was sollen eigentlich immer diese wilder Versionsbezeichnungen "Premium, Ultra, Extended, Gold etc."?
    Ist doch nur um sich von der Konkurrenz abzusetzen, aber gibt es bei Nero noch Konkurrenz, mal abgesehen von den Nischenprodukten?

Viele Grüße
    willibald83
  • Danke,
    für die vielen Antworten. Ich weis von Nero 6 gibts auch ne Ultra Edition.
    Und das mit diesen Ultra, Gold, Premium [...] finde ich auch langsam blöd

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Wikipedia schrieb:

Sowohl die Ultra-, als auch die Premium-Edition beinhalten die gleiche Funktionalität und unterscheiden sich nur vom Namen her, wobei die Ultra-Version für Nordamerika und die Premium-Ausgabe für Europa gedacht ist. Trotz dieser Tatsache müssen, aus nicht vollständig bekannten Gründen, alle Ultra-Käufer auf LabelFlash- bzw. [email protected] verzichten, obwohl die „baugleiche“ Premium-Version dies bietet.

Das sagt wikipedia und ich glaube den auch eine andere erklärung findet man net leider auch nicht bei nero.com

greez maNu
  • Ja danke m4d-maNu,
    dass du mal Internet nach geschaut hast. Und dort stande ja, dass die Ultra für Nordamerika gedacht ist. Aber meine Ultra Edirion ist in Deutsch. In Nordamerika spricht doch kaum jemand deutsch!?

Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Wenn wir Windows Installieren können wir doch auch verschiedene Sprachen auswählen oder nicht?

Eventuell sind die Sprachpakte bei beiden Versionen einfach die gleichen um sich die arbeit zu sparen extra noch mal wo eine sprache einzufügen bzw rauszuwerfen.

ich hab auch die Ultra Version die hab ich von der deutschen Nero Seite runtergeladen, da man das ja machen soll wenn man Vista hat und einfach den alten Nero 7 key wieder verwenden soll.

greez

edit://
    mir ist grade aufgefallen das ich bei meiner deutschen vista ultimate version sogar chinessisch auswählen kann. naja hier zu lände ist es ja auch net wirklich üblich das man sein betriebssystem auf chinessisch installiert und auch später mit der sprache arbeitet :D