Er hat schluss gemacht und kommt wieder an

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er hat schluss gemacht und kommt wieder an

Hey Liebes FSB Forum!

Dadurch das viele meinten das wohl nicht jeder Lust hat das alles hier zu lesen.
    Nehme ich mir dann mal die Zeit und versuche es knapp zusammen zufassen.
    Ohne die Sache die ich mit ihm geschrieben habe.
    Und zwar fing es so an:

Ich war das Wochenende von Freitag bis Sonntag bei meinem jetzigen "Ex" Freund.
    Das Weeckend war bis Sonntag abend echt wunderschön,hab die Zeit mit ihm sehr genoßen.
    Doch dann fing der Horror Sonntag Abend an mein "Ex" war Müde und legte sich hin,und ich ging dann um mir die Zeit zuvertreibe an sein Pc.
    Was ich eigentlich öfters mache,ohne irgendein Grund zu haben,einfach nur als Zeit vertreib!
    Dann war auf den Descop ein Dokument gespeichert was mir schon komisch vor kam,ich dachte es wäre noch eins von mir gewesen und öffnete es dann.
    Aber als ich dann den anfing zulesen,merkte ich das es nicht eins von mir war sondern von meinem "Ex" wo er mit seiner Ex schrieb.
    Am Anfang war das Gespräch noch normal doch dann fingen sie an über mich zu schreiben,und mein "Ex" meinte zu ihr das ich eine Hure bin weil ich sie gefragt habe ob das Gerücht stimmt das ihre Tochter von meinem "Ex" ist,und sie meinte das es nicht so wäre!Und er meinte bevor er mit mir Kinder hat dann rennt er weg und das Kind der Ex wäre was anderes!Dann war davon die rede das er mit der Ex in den Urlaub will und mit dem Kind,und das er seiner Dummen Freundin ja alles erzählen kann weil ich ihm ja alles glaube.Und dann hat sie ihn gefragt ob er mich nicht liebt und er meinte nur das ich ein Guter Zeitvertreib bin und mehr nicht!
    Und er wollte sich dann noch mit der Ex freundin zum "Sex" verabreden!
    Als ich dies alles gelesen habe,hab ich den Pc ausgemacht und hab meine Sachen gepackt,und ihm nur gesagt das ich endlich mal nach Hause muss.
    Als ich aus seiner Tür raus war,war er schon für mcih gestorben.Denn er hat mir schon so oft weh getan und das war jetzt der oberhammer!
    Ich bin nach Hause gegangen,hab direkt seine Sachen zusammen gepackt und hab damit versucht abzuschließen.
    Er hat mich dann später abends in ICQ angeschrieben und ich habe ihn erstmal ignoriert,doch später hab ich es ihm dann gesagt und er versuchte es erst so zuklären in dem er sagt,das war nicht so und das war nicht alles Ernst gemeint.
    Aber als er dann merkte das es aus ist und es die Wahrheit war,kam er dann auf die Mitleidstour an und meinte das tut ihm alles so leid und er wollte das nicht und er liebt mich und ich wäre ein Teil seines Lebens.
    Hab ihn dann klar gemacht das es aus ist das es nix mehr bringt,das man vorher nachdenkt bevor man was macht und er zu seiner Ex gehen soll.
    Aber da meinte er das er sie nicht liebt,das er mich nur liebt und er nochmal mit mir reden will usw.
    Hab dann abgeblockt und hab gesagt ich fahre weg ich brauch das hier nicht mehr.
    Und da meinte er es weiter auf Mitleidstour zuversuchen,in dem er meinte das er seine Sachen packt und auch geht er will ohne mich hier nicht Leben.
    Ich bin dann off gegangen und er schrieb mir dann so bettel Sms und das er mich ja liebt usw.
    Hinterher meinte er noch das er um mich kämpft mich sogar heiratet um zuzeigen das er mich liebt!

Und jetzt weiß ich einfach nicht ob ich ihm irgendein Wort glauben kann..
    oder ob ich nochmal mit ihm Reden soll!
  • mh, ich bin bei sowas radikal (und das empfehl ich dir auch), behalt deine Meinung bei und lass es beendet, ich meine du schreibst dass er dir schon paar mal wehgetan hat! und ein Kerl mit nem Arsch in der Hose tut seiner Freundin nicht weh und schon gar nicht lästert der über seine Freundin, ob nun im Scherz oder nicht!

vernichte / schick ihm sein Zeug und überlass ihn deiner Vergangenheit, such dir einen der dich ehrt und achtet!

my 2 cents!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • ganz ehrlich,nen typen der hintenrum so über dich redet (selbst wenn er das vllt gar nich so meint),nur um vielleicht irgentwie mit seiner ex ins gespräch zu kommen,is echt das hinterletzte.:rot:
    Zu deiner frage, ich weiß, es is gar nich so einfach hart zu bleiben,wenn einer mit der "ich-liebe-dich-tour" ankommt,ich bin aber trozdem der meinung,dass du ihn sofort in den wind schiesst und das er da auch bleibt.
    Es war ja wie im text steht schließlich nich das erste mal das er dir wehgetan hat,von daher hau ihn so weit weg wies geht,weil dieses verhalten is echt unterste schublade.
  • also ich bin ein mann, deshalb verstehe ich manchmal auch die typen etwas besser als ihr mädels. jedenfalls hab ich persönlich den eindruck das der typ dich einfach warmhalten will. für was auch immer.
    wenn ihr schon öfters ähnlichen stress hattet und du bisher nichts gelernt hast müßtest du doch eigentlich spätestens nach dieser nachricht kuriert sein, oder?
    hast du kein selbstwertgefühl?
    der typ benutzt dich nach strich und faden, wenn du das weitermachen willst kann dir keiner helfen.
    jetzt versucht er dich mit der mitleidstour und versprechungen wieder zu ködern um dich anschließend weiter zu verarschen, echt toll.

es gibt nur eins: aus und zwar ein für allemal auch wenn es dir jetzt vielleicht weh tut.
  • DU denkst wirklich drüber nach ihm zu verzeihen?Also er hat dich beleidigt,er hat zugegeben dich belogen zuhaben, er hat dich verleugnet, er hat dich (fast) betrogen und er hat gesagt er liebt dich nicht und du wärest nur ein Zeitvertreib?Also ich glaube viel mehr kann man eigentlich nicht falsch machen und wenn du ihm wirklich noch eine Chance gibst, wer sagt dir, dass er das nicht wieder macht?Ich persönlich könnte diesem Menschen nie wieder VERTRAUEN, und ich finde darauf baut doch eine Beziehung auf.

LG Charly
  • moin moin

Der Zustand "Ex Freund" ist genau der Richtige ;)

Und lasse dich ja nicht wieder überreden. Lieber ein Ende mit Schmerzen , als Schmerzen ohne Ende.

Der Typ hat einen Scheiß Charakter wenn er hinter deinem Rücken so über dich spricht.
    Brich den Kontakt total zu ihm ab, Düsseldorf ist groß ;)

• der typ sieht einfach seine schiffe davon schwimmen....deswegen schreibt er dir sowas wie er kann ohne dich nicht leben....steck in so einer ähnlichen situation meine freundin hat noch total den vielen kontakt zu ihrem ex und treffen sich immer heimlich....hab sie jetz vor ein ultimatum gestellt... aber nun zu dir..
    schieß den penner ab sorry aber der ist es nicht wert!!!
    wenn er dich wirklich lieben würde, würde er nicht so über dich reden!!!
  • Hi Jenny !

Wenn ich dir einen Rat geben darf....nehme die Vorschläge und die Ratschläge der User an, die dir bisjetzt geschrieben haben !
    Nach deinem Username zufolge, dürftest du jetzt ca. 20 Jahre alt sein und da frage ich mich, wieviel ist dein Stolz wert, das du dir das gefallen lässt?
    Hast du es nötig, dich betrogen und gedemütigen und erniedrigen zu lassen und dann auch noch, wie ein Spielzeug behandeln zu kassen ??
    Da stelle ich mir doch die Frage...Was hat das mit Liebe zu tun???

Ich weiss zwar nicht, wie lange du mit ihm zusammen bist und ob es des öfteren Streit gab, wegen irgendwas, aber der Richtige, ist er auf jedemfall nicht !
    Der User @Charlyb hat es richtig gesagt....nehmen wir an, du verzeihst ihn und willst mit ihm nochmal versuchen....bist du dir dann sicher, ob er später nicht da weiter macht, wo er zuvor aufgehört hat oder vielleicht wird es schlimmer???
    Vorallem, wenn er jetzt schon schrieb, er wolle mit dir nie ein Kind haben und wenn es doch eins wird, ist er eine Wolke....stell dir vor, es wird zu realität??

Du solltest mal die Zeit nehmen und alles durch den Kopf gehen lassen, wie bisher die Beziehung mit ihm war !
    Denn eins solltest du dir auf jedemfall zu Herzen nehmen...es ist dein Leben und deine Zukunft, die du aufbauen willst und vorallem mit einem Kind ( oder mehrere ) und wie hoch der Preis sein wird, wenn jemanden dein Traum zerstören will, wie er ( und das tut er ), denn dann wirst du Leiden und das willst du ja nicht, oder !:rolleyes:

Oder hast du ein Problem, einen anderen kennen zu lernen ....:confused:
  • Also ich sehe das zwar genauso wie alle vorposter ABER ich würde bevor du ihn ins nächste wochende schlägst mal auf dein herz hören was es dir sagt macht er es wieder? liebt er dich noch? liebst du ihn noch? Und wenn dein Herz dir die antworten NEIN - JA - JA (genau in dieser Reinfolge) gibt .. Dan gib ihm eine chance wenn dem nicht so ist ..... dan schmeis ihn GAAAAAAAAAAAANZ weit weg!!!
    Naja soviel von mir dazu

Mfg
  • Aso dem Typen würde ich keine Chance mehr geben, ehrlich nicht.

Wenn er dich schon öfter verletzt hat und dann noch sowas kommt, von wegen du bist eine Hure und er würde mit seiner Ex fiqqn wollen etc., aso ehrlich jeder hat seinen Stolz und wenn du jetzt nachgibst, hast du kein.

Las den Typen mal mit seiner Ex rummachen und halte dich nicht weiter mit dem auf, du findest sicher einen neuen. Ist am Anfang vlt. nicht besonders leicht aber mal ehrlich, es gibt bessere.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Genau,jag ihn davon!in einer beziehung muss man ehrlich sein!
    er hätte sagen sollen,dass er mit seiner ex schreibt,aber dass nichts weiter ist!

männer sagen selten die wahrheit,wenns um frauen geht - bin leider auch so!
    wir sind so,aber so jemand verdienst du nicht!

du brauchst einen romantiker,der dich auf händen trägt!
    also vergiss ihn!

wenn er dich wirklich geliebt hätte,hätte er dir früher einen antrag gemacht und mit dir über ALLES (auch seine Ex!) gesprochen!
  • Vergiss ihn! Er ist es nicht wert!
    Er bescheisst dich und du denkst nach, ihm zu verzeihen?
    NO WAY!
    Die Bezeichnung "EX" stimmt und schieß den Typen auf den Mond oder noch weiter weg. Such dir einen anständigen Kerl, der weiß, was er an dir hat und der sich nicht bei anderen Täubchen abreagieren muss.

Greetz,
    Jemy
  • So ein Mistkerl...seine Mitleidstour würde ich ihm auf keinen Fall abkaufen..auch wenn er sonst was macht...nie im leben. Lass dich nicht kleinkriegen von so einem Kerl oder umstimmen, du hast die richtige Entscheidung getroffen, indem du schluss gemacht hast,
    Klar ist es warscheinlich schwer einfach gleich so zu denken ex...aber sowas hast du doch nicht verdient. So behandelt zu werden hat keiner verdient...
  • Ich kann allen hier nur zustimmen!

Scheiß auf ihn! Er hat Dich hinter Deinem rücken beleidigt, er hat Dich schlecht gemacht, und Dich ausgenutzt! Und dann sagt er auch noch, das Du nur ein Spielzeug für ihn warst.

Also, das schmerzt sehr, und dann noch zu lesen, das er bei einem Kind von Dir weg rennen würde, sowas behindertes habe ich in menem ganzen Leben noch nicht gehört! Vergiss ihn!

Scheiß auf seine Mitleidstour! Schmeiße ihn aus allen Deinen Messi's! Lege Dir evtl sogar eine neue Handy Nummer zu, und ignoriere ihn! Wenn Du ihn siehst, dann behandel ihn, als wäre er ein völlig fremder!

Aber bitte: Lass' Dich niemals auf den ein! Der wird Dich weiter so behandeln, wie er es jetzt hinter Deinem Rücken tut! ganz ehrlich!

Ich hoffe DU triffst die richtige entscheidung!

Ganz liebe Grüße
    [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
    [SIZE="1"][/SIZE]
  • Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Scheiß auf ihn. Da ich selbst ein Kerl bin und es im Endeffekt manchmal so ähnlich schon gemachet habe, kann ich dir sagen , dass er sich nur mehrere "Sexpartner" halten will, um Abwechslung zu haben.
    Lieben tut er dich nicht, außer im Bett und wenn du ihn fragst ob er dich liebt. Bei seinen Kumpels oder anderen Leute macht er sich sogar über deine Dummheit wahrscheinlich lächerlich, dass du nicht hinter die Fassade blicken kannst.

Das sind halt die Triebe :D

Entweder suchst du dir nen neuen (gibt ja auch anständige kerle ;) ) oder du lässt dich weiterhin "verarschen"
  • Ich kann dem nur zustimmen. Er ist es nicht wert. Überhaupt sind es nur ganz weniger Männer wert, dass man ihnen schwerwiegende Fehler verzeiht (sry Boys ;) )
    Männer kommen und gehen doch eh und auch dein jetziger Ex ist nur ein kleiner Fisch im großen Meer, auch, wenn das alles hart klingen mag, wenn er nicht ehrlich ist, dich belügt und betrügt, solltest du dir wirklich einen anderen "Fisch" Angeln :)
    Es gibt so viele Männer und ich bin mir auch ganz sicher, dass sich irgendwo auch die tollen verstecken *g*
    Das Leben ist einfach zu kurz. Halte dich nicht mit unschönen Dingen auf.
    Have Fun :)
  • Gib ihm keine Chance mehr! Es gibt andere Kerle die wissen wie man ein Mädel zu behandeln und achten zu hat!!!
    Er wollte dich mit seiner EX betrügen und er hätte es sicherlich auch getan wenn er die Möglichkeit gehabt hätte.

Wünsche dir alles Gute Jenny
  • Hallo,
    also ich schließe mich der Meinung der Anderen vollkommen an.
    Du musst es immer so sehen, hättest du die "mail" nicht entdeckt - hätte er dich
    100 % betrogen.
    Nachdem er dich verloren hat - ist Ihm erst klar geworden was er an dir hat.
    Mag auch sein dass er es JETZT bereut, aber dies hat er spätestens nach 4 Wochen vergessen.
    Es ist einfach keine Art, seine Freundin so zu verleugnen und schlecht zu reden!!
    Auch wenn es hart für dich ist, bleib standhaft. Wirst sehen, danach geht es Dir um einiges Besser und du wirst deine große und Wahre Liebe finden.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das du bald über den Typ weg bist!!!!

Grüße sendt Dir / Euch

Evildriver
  • Hallo Jenny,

Es gibt genug liebevolle Männer, die eine wunderbare Frau suchen und nicht nur eine zum Ausnutzen. Ich bin zwar dafür, dass Paare ihre Konflikte lösen müssen nicht immer gleich Schluss machen. Aber wenn jemand so über einen anderen Menschen spricht, ist er entweder bemitleidenswert oder nicht zurechnungsfähig. Beides wären für mich Gründe in der Blüte meines Lebens keine Zeit an so einen zu verschwenden.
    -^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
    Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wird's auch kein's mehr geben!
  • Wie schon mein Vorredner sagte, such dir einen Kerl, der dich zu schätzen weiß! Ich weiß, es gibt nur noch wenige oder man lernt nur wenige kennen (geht mir immer so) aber von Zeit zu Zeit hat man doch mal Glück.

Und genau das wünsche ich dir! Viel Glück und alles Liebe auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe, das nächste Mal gerätst du nicht an so einen Jerk.

I'm outta here,
    Jemy
  • Kurz und knapp: BLEIB HART

Wenn du jetz nachgibst und wieder zu ihm zurückkommst, dann merkt er das er dich so rumkriegt und wird es immer wieder auf diese Tour versuchen wenn er was haben will oder so.
    Desweiteren solltest du dir überlegen ob jemand der hinter deinem Rücken voll über dich abzihet nur um mit seiner Exfreundin ins Gespräch zu kommen oder wie hier Sex zu haben sojemanden wie dich verdient hat.
    Wenn du sagts er hat dir schon öfters weh getan solltest du dir auch mal überlegen ob er dir verzeiehn würde wenn du ihm sowas antust bzw anders wehgetan hast.
    Und was wäre wenn du dieses Gespräch nicht entdeckt hättest? Denk mal drüber nach ob er dann so um dich kämpfen würde.

Also alles was ich/wir dir hier sagen sind Hinweise. Was du nun machst aknnst nur du entscheiden. Aber denk gründlich drüber nach. Denn wenn du dich flasch entschedest könnte das für dich noch mehr Schmwerz und Enttäuschung bringen.

Viel Glück!

mfg
    Antihopper
    Niemand hat die Absicht, eine Mauer... äh, das Internet zu zensieren!
  • hey, nimm dir ne auszeit, mach was fuer dich selber und kuemmere dich mal erstmal nicht um maenner oder ne beziehung.
    der typ kann oder will nicht alleine sein daher nimmt er in kauf eine beziehung zu haben die er eigentlich nicht will und traeumt in der zwischenzeit von was besserem, wie er meint...
    nun bist du ihm drauf gekommen und er sieht alles platzen, nicht er hatte mehr die faeden in der hand sondern du hast ne entscheidung getroffen.
    gratuliere dazu, es ist manchmal einfacher zu verlassen als verlassen zu werden, besonders wenns der richtigste zeitpunkt ist.

stellt sich nur die fragewas man an einem menschen lieben kann der in der lage ist so scheusslich ueber einen zu reden. der ist nichtmal loyal zu dir. neee maedel, das brauchste nicht, lass dich nicht weichkochen, bleib bei deiner entscheidung und geh nicht rueckwerts.

mit dir haste ne zukunft, mit dem netten kerl da nicht wirklich ne angenehme :)