Playa del Ingles

  • Ferienort

  • ursel
  • 923 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playa del Ingles

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich gönne mir eine Woche Urlaub im August und den verbringe ich in Playa del Ingles.

    Da ich dort aber noch nicht war und nur geringfügige Information gefunden habe, wollt ich hier mal anfragen ob jmd vielleicht nette Locations, Bars, Discos ets kennt.

    Ansonsten würd ich noch gern wissen, was man denn unbedingt unternehmen sollte, wenn man auf Gran Canaria ist.?! Vielleicht wisst ihr ja was spezielles. :)

    Freue mich über jede Meinung und jeden Ratschlag.

    Mfg
  • Hmm...gibt da so ne arena mit bars / diskos...da würd ich mal hingehen, ist ganz gut. Aber ist eigentlich nicht schwer was gutes zu finden, wirst immer wieder auf der strasse angesprochen (werbung)...musst du halt aufpassen dass du nicht über den tisch gezogen wird (uns wollten sie 38euro für ne dumme schaumparty abzocken...)
    Sonst würde ich zu nem segeltörn raten...ist teuer, lohnt sich aber...waren bei sonnenuntergang draussen aus dem meer mit einem katamaran, war ganz genial (etwa 40euro glaub ich...inkl abendessen)...
    naja gibt eigentlich nicht viel was man auf gc noch machen kann...vielleicht die insel umrunden mit einem roller, oder sonst die ganzen sachen die man am meer halt machen kann (jetski etc.)

    gruss