XtreamAlone VS Crytek

• Battle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XtreamAlone VS Crytek

Was sieht besser aus? 23
    1.  
      Crytek (19) 83%
    2.  
      XtreamAlone (4) 17%
    Hallo Leute, dann will ich mal einen ersten Battle eröffnen ;)

Um es ganz einfach zu gestalten würde ich gerne Signaturen nehmen, also schöne kleine Bildchen mit maximal 400Px Breite und 150Px Höhe.

Ich suche nun einen Herausforderer der mitmacht!

Da es der erste "Battle" ist sollte man sich dann über genauen Ablauf und Regeln klar werden, sollte aber ja nicht so das Problem sein.

PS: Ich selber bin Nuub und habe noch nicht so viel tolles mit PS gemacht, aber würde mich gern weiterbilden und drum ein Battle machen!

Also! Wer zuerst kommt malt zuerst :)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Also komplett Freestyle? Ok gut!

Zeit bis Montag 20:00

Das sollte eigentlich alles sein oder? Also von meiner Seite aus kanns dann losgehen :)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Crytek vs. XtreamAlone

Hier nun der erste GFX Battle =)

Crytek (freesoft-board.to/member/crytek-158268.html)

gegen meine Wenigkeit!

Stimmt bitte ab, und wenn möglich mit einer Begründung im Thread, konstruktive Kritik nehmen wir beide gerne an

:D

Hier das Werk von Crytek:

Hier das Werk von XtreamAlone:

Vote pls! Rate pls!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [/SIZE]
  • Heyho Jungs,
    also mit gefällt das Bild von Crytek besser, da es eine klarer Strukturiert ist und die Thematik mir besser gefällt.

Bei deinem Bild, Xtream, finde ich die Wolken/Wellen im Vordergrund störend und den Schriftzug nciht passend eingearbeitet. Durch die 2 Blickpunkte (Katze / Weib) findet man sich auch nicht so zurecht und es wirkt überladen.

Im Bild von Crytek gibt es nur einen Blickpunkt und der Rest hält sich im Hintergrund.
    alle up deleted
  • also ich hab auch für Crytek gestimmt finde die farben einfach schöner und auch der hintergrund passt einfach perfekt zur figur. allerdings ist die sig von xtream auch ganz gut gelungen aber die ecken gefallen mir nicht so gut mit dem rahmen die schrift art von xtream finde ich eigentlich schon passend gewählt. also habt beide gute ergebnisse erziehlt nach schulnoten: Crytek - 1 Xtream - 2
    mach weiter so jungs ;)

Gruß Sn!C
  • Mir gefällt das Bild von Crytek ebenfalls besser.
    In dem Fall ist weniger mehr, bArTz!lla hat schon so gut wie alles gesagt und ich kann mich der Meinung nur anschließen.
    Vielleicht spielt der persönliche Geschmack eine Roller, Mädels finden das Bild von XtreamAlone bestimmt anschaulicher, wenn man das Weib rauslassen würde.

Bei Crytek fehlt mir allerdings ein Rahmen, den finde ich bei XtreamAlone recht gut gelungen.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • M O D H I N W E I S

LiuBang schrieb:

Um ehrlich zu sein, finde ich die Sig von Crytek etwas besser, da sie ein abgerundetes Bild ...

das war ok!

aber das da

LiuBang schrieb:

In anderen Foren bin ich der "Beauftragte für die Erstellung von Avataren und Signaturen"...hier ein paar Kostproben: ...

war's nicht!

hier in diesem thread geht's um die battle XtreamAlone VS Crytek und um sonst nichts! wer die forenregeln kennt weiss, dass dies ein spam-post ist!

bitte unterlaßt das in zukunft, sonst wird verwarnt!!!

hier ist der spam-post-thread hingewandert: freesoft-board.to/f326/signatu…einung-kritik-235551.html

thx && ceeyaa.mex