Biete Kostenlose PC Zusammenstellung

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete Kostenlose PC Zusammenstellung

Hi Leute
    Ab Sofort biete ich folgenden Service an:
    Ich stelle ab sofort auf Anfrage Pc´s für Forummitglieder umsonst zusammen auch Hardwareupgrades sind möglich.
    Ich bin angehender Fachinformatiker (Systemintegration) und habe an meinem Wohnort seit etwa 3 1/2 Jahren einen Computerservice und bin somit auch qualifiziert genug! Zudem bin ich Mitglied des CCC. Leider habe ich nicht viel Zeit immer alle Foren durchzugehen, weswegen ihr hier auch noch nicht so viel von mir gelesen habt, daher biete ich meinen Service so an! Ich habe die PC Games Hardware und Hardware LUX Abboniert und kaufe auch andere PC Zeitschriften, und bin daher immer auf dem neuesten Stand der Technik was Computerhardware angeht! Ich verbaue nur Hardware die gewisse Hardwareawards gewonnen hat und bei Artikeltests mit mindestens "gut" bestanden hat, was aber nicht heißt dass meine PC Zusammenstellungen unbedingt teuer sein müssen. Die Experten die meine qualifizierung unter Zweifel stellen, sollen meinen Service einfach testen und danach selbstverständlich bewerten!

Wer will PN an mich mit folgenden Infos:

- was wollt ihr mit dem Computer machen? (Spielen, Arbeiten)
    - wie viel wollt ihr maximal für den Computer ausgeben?
    - habt ihr bestimmte Vorlieben was Hardwarehersteller angeht? (Intel, AMD)
    - falls ihr schon wisst welche Bauteile ihr unbedingt verbaut haben wollt bitte auch in die PN! (sollten die Bauteile nicht gewisse Mindestqualitätsstandarts haben werde ich diese Hardware nicht mit in die Zusammenstellung aufnehmen, um zu vermeiden dass ihr später Probleme mit dem Computer habt und euch informieren!)
    - habt ihr Hardware die ihr wiederverwenden wollt? (Hardwareupgrade)