Frage Halterung PNA

• Motorrad allg.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage Halterung PNA

Hallo Moppedfahrer,

ich brauche mal einen Tipp von Euch. Wo bekommt man eine vernünftige preiswerte PNA Halterung für einen 7000 Navigon PNA???
    Die Versandkosten von Navigon sind eine Frechheit (9,95), das Ding kostet 12,95. Wenn einer eine preiswertere Möglichkeit kennt, wäre ich dankbar für einen Hinweis.

Beste Grüße

FH
  • Selsbt ist der Mann :)
    Ich habs so gelöst: Einfach die Halterung fürs Auto genommen: ohne "Arm". Dann hab ich mir ein bissl Spachtelmasse und Glasfsaermatten genommen und fertig war die Halterung :) Das agnze hab ich dann mit Schellen am Lenekr befestigt
  • Hi, die Versandkosten sind schon recht hoch. Aber ich habe wegen sowas schon öfters einen Kauf verschoben und mich dann geärgert, dass ich es für eine Tour nicht hatte und dann doch noch bestellt.
  • Wenn man ohne Blickkontakt zum Navi auskommt, dann empfiehlt es sich das Navi einzuplacken und sich auf die nette Stimme im rechten oder linken Ohr zu verlassen. Die wird einem schon sagen wo es langgeht ;)
    Wer unbedingt das Navi vor sich sehen will oder muss, der sollte evtl. die "paar Mücken" für eine ordentliche Halterung investieren.
    Nichts ist ärgerlicher wenn da die eigene Bastelage während der Fahrt mitsamt Navi "flöten" geht.
    Ich hab mein Navigon bzw. Route66 im Handy und das passt gut in die Jackentasche und die Durchsagen sind so gut, da brauche ich das Display nicht zu sehen. :)
    [SIZE=1]then I saw ways to hell, even from the gates of heaven[/SIZE]