Pocket PC neue Software???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pocket PC neue Software???

Hallo ich habe ein Poket PC

Und da möchte ich ne komplett neuste Windows Software rauf installieren.

wo bekomme ich sone software her???
    und wie stell ich das denn an???

mfg davie198
  • 1. Bist du hier im falschen Bereich, ich verschiebe das mal.
    2. Ohne Modellangabe wirst du nicht weit kommen.

In der Regel findest du nur selten ein Windowsupgrade für einen PPC, da die normalerweiße genau auf das BS das beim Ausliefern drauf ist optimiert sind. Sowas wie ne Universal-Installations-CD wie zB beim Computer gibts da nicht.

Schau doch einfach mal auf der Website des Herstellers ob du da was findest, wenn nicht dann wirst du wohl Pech haben.

MfG xlemmingx
  • Wenn es der ist auf dem Bild (MDA/XDA 1) dann wirf ihn weg ... es gibt keine Ersatzteile mehr für das Teil, meistens macht der Akku schlapp, im Original hat der PPC 2002 als Betriebssystem (entspricht heutzutage Windoof 3.1 beim PC), 32MB RAM (die besseren hatten dann 64 MB)

Navigation geht nur mit dem Original Bundle von der T-Mobile, weil es keine Kabel-GPS Mäuse mehr für das Teil gibt, moderne Navi-Soft läuft nicht drauf weil zu langsam, BS nicht geeignet, zuwenig Arbeitsspeicher.

Wenn du nur telefonieren willst ist das Teil ok, aber nur solange der nichtwechselbare Akku mitmacht ...

ansonsten sollte jede ältere Software für PPC 2002 (ARM-Version) drauf laufen

kannst ja mal hier nachschauen alles Free/Shareware ...

wenn du ein Update für das BS suchst kannst du hier fündig werden aber Vorsicht, wenn du etwas verkehrt machst ist das Teil hinüber ... der Vorgang ist nicht reversibel (tolles Wort) weil du nicht mehr in den Bootloader kommst ...

h**p://www.romkitchen.de/

aber wie gesagt, auf eigene Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

h**p://www.pocketpcfreeware.com/en/index.php
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®