Woher karrierte Adidas Shorts ?

  • Diskussion

  • schmecky5
  • 1267 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woher karrierte Adidas Shorts ?

    HI,


    also ich war letze Woche in England und hab mich dort in einem Adidas Store umgesehen und war von der Auswahl sowas von begeistert ...
    Wollte mir erst eine karrierte Adidas Hose (kurz) mitnehmen, habs gelassen, und jezt bereue ichs .

    Bei adidas.de hab ich nichts vergleichbares gefunden .

    Kann mir evtl. jmd. nen Link für einen Online Shop "wirklich" großen Sortiment an Markenware empfehlen ?
  • 2. Das gesuchte Produkte gibt es vielleicht nicht in Deutschland. adidas vertreibt international Produkte, die aber nicht in jedem Land verfügbar sind. Du solltest aber alle in Deutschland verfügbaren Produkte der aktuellen Saison im Katalog finden können.


    steht auf adidas.de... da du ja die hose in england gesehen hast, versuche es mal auf englischer seite Welcome to adidas

    oder sonst versuch mal einen händler, der adidasware verkauft mal zu fragen ob du in seinen hänlderkatalog schauen darfst :) leider gibts diese kataloge eben nur noch für händler