Telefonbuch D z.b. Klicktel für Gopal3.0PE

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Telefonbuch D z.b. Klicktel für Gopal3.0PE

Hi ich möchte gerne ein komplettes Telefobuch von Deutschland über Outlook auf mein Navi bringen. Nun meie frage wo bekommt man ein komplettes Telefonbuch D her.
    Klicktel bietet sowas an hab ich geört aber ich hab da kein plan wie ich das einbauen soll.

Hat jemand eine Kontaktdaten Datei für Outlook mit komplett D ????

Danke im voraus

Gruss LeSergio
  • ojemine, vergiss das besser mit outlook, bis du die Datei geöffnet hast hat meine Grossmutter die Nummer aus einem Telefonbuch heraus mit der Lupe gefunden... ;)

Allerdings wirst Du mit Klicktel auch wenig Glück haben weil es wahrscheinlich auf Deinem PNA nicht laufen wird...
    Ich habe einen PPC und Klicktel mit allen Teilnehmern D auf einer 512MB extra Speicherkarte, bei Bedarf schieb ich die rein und such die Nr. raus...
    Dieses Addon für PPC ist in jeder Klicktelversion enthalten und muss nur auf den PPC installiert werden... Die Teilnehmerdaten generiert das Setup dann aus dem Datensatz der CD bzw. DvD und kopiert diese automatisch auf auf die Speicherkarte...

Bei mir läuft das Programm allerdings nur hochkant, deswegen kann es gut sein das Du es zwar mit Glück installieren kannst aber dann nicht benutzen...

Viel Spass beim probieren...
  • hmmmm eigentlich müßte es auch eine version für nen PNA geben, das KlicktelNavi ist ja auch ein PNA soweit ich es gesehen habe......
    Allerdings ist das navi selbst kleiner als der 470ér also müßte man die Skins wohl abändern.....

Mal schaun ob jemand ne Idee hat
  • Der PNA von Klicktel soll es wohl haben... (Quelle Klicktel)

Navigation aus dem Telefon- und Branchenbuch

Als einer der führenden Anbieter von digitalen Telefon- und Branchenbüchern in Deutschland hat klickTel zur CeBIT 2006 die erste Software-Lösung vorgestellt, die ein Telefon- und Branchenbuch mit leistungsstarker Navigation verbindet. Der innovative klickTel Navigator überzeugt durch einzigartige Funktionen und bekam bereits eine Vielzahl positiver Testurteile von der Fachpresse.

-----------------------------------------------------
    Unterm Strich weiss ich nicht ob in der PDA Version auch ein Telefonbuch enthalten ist..? Wer hats getestet..?
  • Such dringend das Telefonbuch Deutschland

Also ich suche wie oben beschrieben "DasTelefonbuch Deutschland" DasTelefonbuch Deutschland gab es meines Wissens auf der neuen GoPal 3.1 Version. Der Ordner müsste "TGV" heißen. Könnte jemand der GoPal 3.1 sein eigen nennt, das bitte uppen? Ist wirlich dringend.
    Vllt hat ja auch jemand dies hier? Ist wohl das selbe...
  • Telefonbuch für GoPal

Hallo,

vergiss dein Klicktel ,besorge dir den TVG >White Ordner und den Ordner 15 von der GoPal Software 3.1aPE.
    Auf Deine Speicherkarte damit, Hardreset alte Software(formatieren) entfernen und neue Installieren lassen.
    Jetzt hast du den Telefonhörer auf deiner Navioberfläche,die Telefonbuchfunktion und die Telefondatenbank steht dir zur Verfügung.:hot:
    Der TVG Ordner ist ca.600MB groß und liegt vollständig auf deiner Speicherkarte

viel Spaß
    Murphi