Bringt es eine Tuning-Kupplung(poketbike)???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bringt es eine Tuning-Kupplung(poketbike)???

Hey ihr Zweirad-freaks^^,

Also vor längerer zeit habe ich mit mal so ein China-Import Poketbike (49cc³)bei Ebay gekauft, iwann ist dann die kupplung kaputt gegangen, nun habe ich einfach mal wieder lust damit rum zu fahren^^, bei ebay gibt es einmal die standart Fliehkraft Kupplung und dann gibts es auch eine Tuning Kupplung (einfach zu finden bei ebay unter "poketbike tuning kupplung").

Nun frage ich mich ob es vll sinn macht sich die tuning kupplung für nen paar Euros mehr zu kaufen, um möglicherweise noch etwas mehr leistung aus dem Poketbike herauszuholen.

-Bringt es so eine Kupplung???
    -Oder womit könnte ich am meisten leistung erzielen, da das Poketbike bei bergen meist shcon schlapp gemacht hat, doch auf der Geraden ordetlich abging.

Würde mich über hilfreiche Posts freuen.

mfg Krakau
  • die Kupplung macht nur beim anfahren was aus sonst ist sie "geschlossen" somit Rad und Motor verbunden.

Bei Bergen verreckt das dingen ?

Möglichkeiten

mehr Gemisch in Motor bringen durch zB andern Luftfilter oder (:D :D :D ) TURBO ;)

2te möglichkeit... weniger belastung sprich abnehmen ^^

3te möglichkeit größerer Motor
    Uploads:
    Filme: 12
    Musik: 12345678910 usw....