Viele Bilder von einem Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Viele Bilder von einem Video

Hallo, also kurze Frage

ab und zu schau ich in der xxx-Sektion vorbei und mir fällt oft auf, das man sich ein Foto ansehen kann, auf dem sich viele Kleine Bilder vom Film sind. (als Beispiel: http://www.freesoft-board.to/1843541-post1.html) Das ist doch sicher ein Programm, das solche Bilder erstellt Könnte mir jemand sagen wie das heißt? Könnt nämlich manchmal ganz nützlich sein!

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Paint^^.

Ich komm zwar noch nich in die xxx-Sektion aber ich weis was du meinst. Einfach ein paar Screenies vom Film machen und dan entsprechend verkleinern und in einem paint-Bild zusammenfügen. Du kannst auch jedes andere Zeichenprog. dazu verwenden aber geht mit paint auch ;)
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • ich weiß was bzw wie du das meinst, aber von dem bild, dem ich spreche sind es weit über 20 Bilder die sogar mit der Spielzeit versehen sind, also muss es ein Programm sein...
    weiß wirklich keiner, was das für ein programm ist?

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • "Media Player Classic" heißt das Programm.
    Nicht zu verwechseln mit dem "Windows Media Player" ;)

Hier gibts dieses tolle Programm zum Download:
    hxxp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010299.html]Download - Media Player Classic für Win 2000/XP 6.4.9.0 Englisch - CHIP Online

Gruß
    Troopi