Rapidshare Account zu verleihen

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare Account zu verleihen

Jeder mit mindestens 250 POsts ist eingeladen meinen Account bei rapidshare.com mitzubenutzen:
    Bedingung immer nur einer, damit ich weis, falls das passwort geändert wird, wer es war.

Wer als erstes per PN anfragt, bekommt ihn bis 00:00 Uhr. Danach der nächste bis morgen 00:00 Uhr.

Bitte fragen per PN und erst ab 250 Posts, keine Ausnahmen!!!

Während ihr den Account benutzt HIER bedanken, sonst war es das letzte Mal, dass ich dem jenigen einen geborgt habe!!!

Wer zu erst fragt malt zuerst :)
  • moin moin

da es ja off topic ist werde ich dir hier mal antworten :(

Bitte fragen per PN und erst ab 250 Posts, keine Ausnahmen!!!

Selber erst ein paar Tage gereggt mit 5 Posts und 250 Posts fordern :würg:

Viele Freunde wirste dir damit nicht schaffen :löl:

Keine Sorge, ich kenne das Board auch schon ein paar Jahre :)

find ich gut so
  • Wobei 250 nicht mal so viel sind, 500 fände ich schon angemessen :D
    Keine Sorge, hab selber nen Premium axx.
    Hier im Board sind noch 2 User die einen rs.com axx. anbieten, such mal was dann findest du die Threads, kannst ja mal schauen wie die das gemacht haben etc. und wo die den Thread eröffnet haben.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • moin moin

Es geht mir nicht um die 250 Post Forderung

sonder darum selber nur 5 zu haben und 250 zu fordern , das Verhältnis stimmt doch nicht.

Sorry 250 Post haben nichtmal etliche "Stamm User"

Das Angebot mit dem Verleihen vom RS Acc ist schon sehr gut von ihm :)

• wenn der account nurnoch 2 tae haltbar ist, dann kannst ihn von mir aus auch du haben
    MIr kannt du ihn dann natürlich auch geben :D
    Edit: Da danke ich dir mal schön dank solcher aktionen können auch arme schüler wie ich mal richtig saugen :D nur weiter so :drum:
    So ich bin fertig hat alles super geklappt
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)