Notebook Acer Aspire 5051AWXMi


  • Maxcyber
  • 1372 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook Acer Aspire 5051AWXMi

    Verkaufe hier ein 3 Monate altes Notebook!

    Beschreibung
    Notebook mit Turion-Technologie, Prozessor: AMD Turion64 MK-36 (2,0GHz, 512KB L2-Cache), Arbeitsspeicher: 512MB, Festplatte: 80GB, optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL, Display: 14,1" WXGA CrystalBrite TFT (Auflösung: 1280x800 Pixel), Grafik: ATi Radeon Xpress 1100 (mit bis zu 128MB shared memory), 56K-Modem, 10/100MBit Lan, W-Lan 802.11b/g, integriertes 5in1-Kartenlesegerät (geeignet für: SD-Card, MMC, MS, MS Pro, xD), Schnittstellen: 3x USB2.0, 1x S-Video, 1x PCMCIA Typ II, 1x VGA, 1x RJ-11, 1x RJ-45, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon; Abmessungen (B x T x H): 341 x 251 x 35mm, Gewicht: 2,4kg.

    Problem:
    1. Nach Umzug keine Rechnung mehr auffindbar....

    2. Das Notebook war während des Umzugs in seiner Tasche, aber es wurde wohl sehr Heiß im Sprinter, da es dort auch länger stand naja nach dem einschallten hatte ich auf jedenfall nen dünnen Gelben Balken von oben nach unten durch den Bildschirm!
      Habe daraufhin mit dem Acer Support gesprochen die meinten, das es ein Hitze Problem sei, und man es für ca. 120€+ Versand reparieren könnte....
      Da es aber ein Geschenk meiner Verlobten war, und ich es nicht wirklich brauche, habe ich es mit BurnInTest sowie DriveFitness Test auf fehler hin geprüft, und da es keine weiteren Fehler hat, verkaufe ich es euch hier....


    Zubehör:

    1. Das Notebook wird mit allem original Zubehör Versendet, im Original Karton!
      Auf dem Notebook befinden sich sogar noch die Schutzfolien!

    2. Dazu habe ich noch noch eine Notebook Tasche gekauft, die gibts auch dazu!

    3. Dessweitern habe ich zum Notebook noch einen DVB-T USB Receiver erworben, den brauche ich zuhause am PC nicht, den gibt es auch dazu!


    Preis:


    Das Notebook ist im Internet ab ca. 550€ zu haben, ohne Tasche etc...
    Verkaufe es hier für 380€ VHB mit allem Zubehör, und finde es ist ein Fairer Preis...

    Bilder:

    bilder-hochladen.net/files/3e6c-1-jpg.html
    bilder-hochladen.net/files/3e6c-2-jpg.html
    bilder-hochladen.net/files/3e6c-4-jpg.html



    Grüße
    Maxcyber
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • hallo

    verkauft du den dvbt receiver auch einzelnt? Und läuft der unter windows vista?? Bitte meld dich mal peer pn

    mfg :hot:
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • achso okay schade, dann hat sich das leider erledigt!


    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • kannste mir mal nur so aus interesse nen bild von der tv karte machen ;)

    mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]