Prison Break

  • Umfrage

  • darksonny
  • 6617 Aufrufe 76 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pison Break hat soweit ich weis 24 Folgen,
    danach kommt jedoch die 2. Staffel,
    wobei die Handlung der ersten Staffel aber komplett abgeschlossen
    sein soll und sich die 2. Staffel um etwas anderes dreht...

    in Amerika gibt es schon alle beiden Staffeln auf DVD zu kaufen,
    auch auf gewissen Seiten sind sie schon Released worde.
    unter anderem mit german subs ;)
  • Prison Break ist wohl eine der besten Serien überhaupt...verstehe nur nicht warum solche Serien beim dt. Publikum immer so schlecht ankommen das sie immer zu diesen Uhrzeiten komme oder dann doch abgesetzt werden.


    ...mir soll es aber egal sein...hab die ersten zwei Staffeln auf englisch gesehen und es wird ultraspannend...ich kann es kaum erwarten das ende September die 3.Staffel anläuft.
  • Oh man sry ich finde das genausbescheuert wie Frauenknast nur mit Männern XD
    Ich find das einfach nur schlecht. Ich kann mit diesen hilfe ich bin im knast setting nichts anfangen.Was kommt als nächstes? Die Psychatrie?
  • Clawhammer schrieb:

    Ich kann mit diesen hilfe ich bin im knast setting nichts anfangen


    Hast du denn überhaupt schon mal eine Folge angeschaut?

    Das ist gar nicht ein "Hilfe ich bin im Knast Setting"

    Er will extra in den Knast damit er seinen unschuldigen Bruder retten kann.. (Todesstrafe)

    Aber naja einfach mal "Prison Break" lesen und denken "oh man nur so ne Knast Sch****" :D

    Will dich nicht angreifen aber für mich hat sich das jetzt so angehört ^^
  • Die Serie ist der Letzte Mist! was es zur Zeit gibt!
    Habe erste Sendung gesehen! Musste nach 5 Mintuten abschalten!
    weill ich die dummenheit und die Unlogik nicht mehr aushalten konnte!
    Die Amis haben beim frauenknast abgeschaut!
    Und zwar sehr schlecht nach gemacht!



    RTL hat gemerkt das die Serie Schlecht läuft! und hat die Sende zeit von 22:15 auf 23:00 uhr veschoben!


    Ich bitte zu RTL setzt die Sedung ab!
    ES kann keiner mehr aus halten!
  • Also auch bei genauerem Betrchten der Sendung kann ich bei PB keine "Dummenheit und Unlogik" finden!
    Erklär mal bitte was du damit meinst!

    Mfg,
    SuperSkunK

    P.s: PB ist atm aufm neuen Sendeplatz der Quotenrenner bei RTL!
    So stark das die überragende 2te Staffel direkt im Anschluß ausgestrahlt wird!
  • ich hab beide Staffeln auf Englisch angeschaut, fands ab der 1. folge genial.
    hab mal auf deutsch reingeschaut, aber wenn man sich an das englische gewöhnt hat, will man keinen ton von der deutschen fassung hören.

    ich hoffe nur das die 3. staffel die am 19.9 anfängt, nicht so trashig wird...und damit die genialen beiden ersten staffeln nicht kaputt gemacht werden.
    ich finde das ende der 2. schon ziemlich konstruiert, was den verdacht auf "auschlachtung" nahe legt. mal sehen
  • PB ist die einzige Serie, die ich mir antue. Allerdings find ichs auch scheiße, dass sie den Sendeplatz umgelegt haben. Jetzt lasse ich die Folgen eben online aufnehmen statt sie so zu schaun.
    Trotzdem geiles Ding!

    mfg
  • Blackhorst21 schrieb:

    Die Serie ist der Letzte Mist! was es zur Zeit gibt!
    Habe erste Sendung gesehen! Musste nach 5 Mintuten abschalten!
    weill ich die dummenheit und die Unlogik nicht mehr aushalten konnte!


    die "unlogik" kommt daher, dass am anfang nicht alles erklärt wird, sondern der zuschauer nur nen groben überblick kriegen soll. im laufe der staffeln kriegt man dann noch zusätzliche infos und versteht auch die handlungen und anspielungen, die in vorangegangenen folgen evtl. unlogisch erscheinen oder nicht sofort einleuchten. würde man alles in der ersten episode erklären, wäre die handlung ja so gut wie abgeschlossen und es würde keiner mehr weitergucken ;) (wenn ich ins kino gehe, haue ich auch nicht nach 5 min ab, weil ich weiß, dass die erklärungen zum intro noch folgen werden^^)

    zu der serie kann ich nur sagen, dass ich die serie für die derzeit beste serie in diesem genre halte. als 24-fan habe ich mich gefragt, ob pb 24 noch toppen kann, und ich war positiv überrascht, wie gut das gelungen ist. die spannung wird immer aufrecht erhalten, die rückschläge und fortschritte haben insgesamt ne gute mischung und es wurden nicht die fehler gemacht, die 24 auf dauer langweilig gemacht haben.

    die schauspieler sind auch gut ausgesucht worden, passen meiner meinung nach perfekt zu den rollen.

    das einzig "negative" ist, dass staffel 2 offen bleibt und man so lange auf die fortsetzung warten muss :( aber zum glück gibts ja schon nen 17 min-preview zur ersten episode von staffel 3. und in 8 tagen gehts es dann endlich wieder los :)

    ach ja, und sarah wayne callies (dr. tencredi) ist meiner meinung nach eine der schönsten frauen, die es gibt! ein weiterer guter grund, die serie zu gucken ;)
  • also ich muss sagen, dass ist mit abstand einer der besten serien die hier zur zeit laufen. alleine die idee das man eine serie übers ausbrechen aus einem hoch sicherheitsgefängis macht verdient einen oscar (oder welche preise serien bekommen können). die Darsteller sind sowieso alle super besetzt. und naja einfach eine geniale serie.
  • Prison Break ist TOP!
    auf English find ich's noch nen deut besser..
    die RTL Version ist derart schlecht meiner Meinung nach..Werbung..Werbung..Werbung..
    deswegen habe ich mir die Eng/Ami PB bestellt.. bessere Anfangsmelodie (nicht der Azad Mist auf RTL | auf D DVD Ripp ist die richtige Melodie.. siehe auch Schweizer TV) & die Charaktere sind in Englisch irgendwie stimmiger..

    deswegen.. sehe ich mir NIE die RTL Folgen an.. allein schon die Titelmelodie ist zum heulen schlecht! +die Werbepausen sind echt ne FRECHHEIT!