BB Code


  • 0wAlex
  • 866 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als ich habe mir heute bei communityhost.de ein forum erstellt und ich habe herraus gefunden das man da eigene BBCodes einfügen kann.

    So jetzt hab ich einwenig gegoogelt und herraus gefunden das es ein Prog. namens 221 oder so gibt womit man eigene BB Codes erstellen kann.
    Weiß jemand wo ich dies herbekommen oder ein anderes Programm wo man bb codes erstellen kann?

    Danke
    -Alex
  • ?
    was soll das denn für ein programm sein?
    du hast doch da schon die Möglichkeit, neue BBCodes zu definieren.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Was willst du denn für einen BB-Code haben?
    Die Idee ist, dass man beim "HTML" die Variabeln, bzw. Text mit {1} u.s.w. ersetzt.
    Bsp. Fett

    HTML-Quellcode

    1. <strong>{1}</strong>

    oder halt die Größe

    HTML-Quellcode

    1. <span style="font-size:{1}px">{2}</span>


    Wenn du damit nicht klar kommst oder wenn es dafür nicht stimmt, dann schau doch mal im Supportforum von communityhost vorbei. Die müssen ja wissen, wie ihr Forum funktioniert.
    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.