FS Loox 100 PNA MN6 - Problem mit Blitzerwarnung, bitte um Hilfe !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FS Loox 100 PNA MN6 - Problem mit Blitzerwarnung, bitte um Hilfe !!!

Hallo, :) :) :)
    seit paar Tage habe ich einen FS loox 100 PNA mit MN6. Es ist empfohlen worden gleich einen Flash Update zu machen, diesen Rat habe ich auch gefolgt. Es funktioniert alles, bis auf der Blitzwarner (POI Warner), was angeblich auch dabei ist. Leider kann ich nicht sagen ob vor dem Update es funktionierte – habe ich davor nicht ausprobiert. Ich kann die Funktion nicht mal finden :mad: , in dem Bedienungsanleitung ist auch kein Wort davon. :confused: :confused: :confused:
    Sollte es Jemandem geben der sich damit auskennt - bitte um Hilfe, wie bringe ich es zu laufen (warnen).
    Große DANKE im voraus :) :) :)
    Gruß
    dino1977
  • Nun ja, wer auch immer was empfohlen hat... von offizieller Seite ist wohl nicht DER! POI Warner installiert worden...

Im MN6 Menü, Einstellungen steht soetwas wie Verkehrsüberwachungspunkte anzeigen oder so...

DEN! laufenden POI Warner erkennt man an einem kleinen grünen Quadrat in der unteren rechten Bildschirmecke (Originalkonfiguration vorrausgesetzt)
  • Der Flash Update habe ich von FS Seite (offiziell), frage ist nun, wo mann so ein POI Warner für loox 100 bekommt, und wie ist diesen zu installieren - es wird bei dem PNA kein Speicher angezeigt, man sieht nur das, was auf der Karte ist ....
    Kann mir Jemand noch was raten... bitte :D ;)

dino1977