DVD-Rip auf Deutsch mit Zilla DVD Rip


  • Tobixll
  • 646 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Rip auf Deutsch mit Zilla DVD Rip

    Hi

    Ich habe das folgende Problem: Ich wollte einen Film mit Zilla DVD rippen, damit ich ihn mir auf Harddisk speichern kann. Das klappte eigentlich auch ganz gut, doch er wurde nur mit der Englischen Tonspur gerippt. Die DVD hat aber zwei deutsche Spuren (Dolby Digital und Stereo soviel ich weiss) und eine englische Spur (Stereo). In den Einstellungen des Programms habe ich auch nichts efunden, was dabei helfen könnte...
    Ich hab versucht, das Problem zu lösen, indem ich nur mal den Film und danach die Audiospur rippte, doch es findet immer nur die englische Version.
    Was mir noch aufgefallen ist: Im ersten Fenster für das Rippen der Audiospur gibt es eine Sprachauswahl, da ist aber nur Englisch verfügbar und ich nehme an, das bezieht sich nur auf die Programmsprache?!

    Meine Frage deshalb: Gibt es ein anderes Programm, mit dem ich Problemlos arbeiten kann? Oder gibt es eine (einfache) Lösung für das Problem.
    Am einfachsten wäre es für mich natürlich, den Film als solchen zu rippen, ohne nachher noch die Audiospur dazuzuschneiden und genau abzustimmen...

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...!
    MfG Tobixll

    Edit: Hat sich erledigt...