Gigabyte Bios Update aber welche Revision?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gigabyte Bios Update aber welche Revision?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine frage:

Ich besitzte das Gigabyte M57SLI-S4.
    Da ich gerne ein Biosupdate machen möchte suche ich gerade das passende Bios update auf der Gigabyte Seite.

Allerdings scheint es da mein Board mehrmals zu geben und zwar in der Revision: 1.0,1.1 und 2.0.

Im Handbuch steht nirgends welcher Revision ich habe.
    Hab mir jetzt mal CPU-Z gesaugt da steht unter Mainboard unter Revision A1.

Hab ich jetzt Revisioin 1.0? Wo kann man das ganz sicher und genau nachgucken keine lust mein Mainboard zu zerschießen.

Aja der Grund warum ich das mache ist weil mein neuer AMDX2 64 6000+ als Unkown CPU angegeben wird.(Beim Booten,Futurmarke im Windows überall steht das nur CPU-Z sagt die Typenbezeichnung).

DANKE FÜR EURE HILFE!!
  • intressant in meinem User Manuel steht Rev. 1001

Steht das jetzt für Rev:1.1 oder 1.0?

Also wenn ich mir die updates von den ganzen boards so ansehe sehe icb das überall das selbe gemacht worden ist.

Ist das wirklich schlimm wenn man das update von einer andere Rev nimt?

UPDATE: Hab jetzt mal 2 Updates gesogen die sind identisch von der Größe
  • Jetzt wird meine CPU auch richtig annerkannt
    Nächstes mal das Präfix auf closed stellen, dafür sind die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten da!

master-of-the schrieb:

gut zu wissen - meins is nämlich am ARSCH
    Besser am als im näää. ;)
    Mir geht Dein Spam langsam auf die Nerven. Ständig 1-2zeilige Posts + sinnfreie Antworten + Zustimmungen und bedankungen in mehreren Threads.

*geschlossen*